Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
28.05.2021

SERAPH 2021 für "Cryptos"

Cryptos von Ursula Poznanski ist von der Phantastischen Akademie mit dem Literaturpreis SERAPH 2021 ausgezeichnet worden. Der Jurypreis wird jährlich im Rahmen und in Kooperation mit der Leipziger Buchmesse verliehen. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser wunderbaren Auszeichnung!

In der Kategorie Bestes Buch ist der Jugend-Thriller der Bestsellerautorin Ursula Poznanski als bester deutschsprachiger Roman des Phantastik-Genres ausgezeichnet worden. In der engeren Auswahl für den Preis waren außerdem Die Silbermeer-Saga – Der König der Krähen von Katharina Hartwell sowie Die Worte des Windes von Mechthild Gläser.

Falls du noch keine Gelegenheit hattest, einen Blick in das Buch zu werfen, kannst du es dir hier einmal ansehen.
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben

Alle

Veranstaltungen

17.08.2021, 19:00 Uhr
4852 Weyregg am Attersee

Ursula Poznanski liest aus "Cryptos"

Lesung

Mehr Info