„Mein Körper gehört mir!“ neu in der Jubiläumsaufgabe | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
13.06.2019

„Mein Körper gehört mir!“ neu in der Jubiläumsaufgabe

25 Jahre Kompetenz in Sachen Aufklärung von Gefühlsexpertin Dagmar Geisler 
In Zusammenarbeit mit Pro Familia ist Dagmar Geisler bereits vor 25 Jahren ein einzigartiges Aufklärungsbuch gelungen, das Eltern eine kompetente und einfühlsame Möglichkeit bietet, dieses sensible Thema gemeinsam mit ihren Kindern anzugehen. Zum aktuellen Jubiläum wurde das Buch jetzt aktualisiert und ergänzt.

Mit kindgerechten Texten und passenden Bildern lernen Kinder mit diesem Buch selbstbewusster zu werden, „Nein“ zu sagen und so unangenehme Berührungen abzuwehren. Die beiliegende  Körperlandkarte bietet zusätzlich Anregungen für gemeinsame Gespräche, um sich des eigenen Körpers bewusst zu werden.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben