„Magie in Wort und Bild!“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.12.2020

„Magie in Wort und Bild!“

Die schönsten Online-Stimmen im Dezember

Die besten Bücher für den Dezember? Unsere Blogger sagen: eine rührende Weihnachtsgeschichte für Kinder und ein Thriller aus dem verschneiten Island. Zu diesen beiden Büchern haben uns im Dezember eine Menge Rezensionen erreicht, in die wir hier einen kleinen Einblick geben:

----- Mein Weihnachtswunsch für dich
„Eine liebevolles, aber auch aufforderndes Bilderbuch, sich um die Erde zu kümmern und sie zu beschützen, achtsam mit ihren Ressourcen und Lebewesen umzugehen. Liebevoll und eindringlich geschrieben, wundervoll illustriert!“
familienbuecherei.blogspot.com

„Uns hat dieses Buch mehr als gut gefallen und meine beiden Kids waren angetan von dem was der Opa sich für Mia wünscht. Kein dingliches Geschenk, sondern einen Herzenswunsch. Es ist angenehm geschrieben, kindlich formuliert und mit wunderschönen Illustrationen ausgeschmückt. Für mich auch ein Buch zum Verschenken.“
lovelyliciousme.de

„Ein Bilderbuch voller Liebe und Hoffnung. Mit einer zeitlosen Botschaft. Kombiniert mit wundervoll-emotionalen Illustrationen von Jim Fields. Magie in Wort und Bild!“
kinderbuchlesen.de

„Die Idee, solch einen Brief wie Mia den Brief ihres Opas unter dem Weihnachtsbaum zu lesen, finde ich einfach wunderschön. Er erinnert an die wichtigen Dinge und ist eine schöne Erinnerung. Meine Kinder und ich haben das Buch geliebt.“
miriprobiertdiewelt.blogspot.com

----- Das dunkle Flüstern der Schneeflocken
„Ein super Winterthriller, der aktuelle und wichtige Themen anspricht, ohne dass man das Gefühl hat ein Sachbuch zu lesen. Es wurde auch immer spannender, sodass ich über das Ende recht überrascht war. Ich empfehle das Buch allen Thrillerfans, die mal einen lesen wollen, der ein höheres Niveau hat!“
lizzynet.de

„Ich war wirklich überrascht, was hier für Themen in Angriff genommen wurden. Es geht nicht nur um Social Media, das Leben als Influencerin und was das mit sich bringt. Es geht um Selbstfindung aber auch Selbstliebe.“
letterheart.de

„Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Ich fand die atmosphärische Kulisse gut dargestellt, die Charaktere sind durchaus passend gewählt und das Gebiet „Social Media“ wird in dieses Buch gut integriert.“
filsbookstagram.home.blog

„‘Das dunkle Flüstern der Schneeflocken‘ ist ein herrlich atmosphärischer, bedrückender und einnehmender Thriller. Realität und Fiktion werden hier auf moderne Art miteinander verknüpft. Alles wunderschön stimmig zueinander. Wer Nordic Noir liebt, kommt hier voll auf seine Kosten.“
booknerdsbykerstin.com

„‘Das dunkle Flüstern der Schneeflocken‘ hat mich nicht nur mit diesem melodischen Titel, sondern auch mit einem gefühlvollen, leicht beklemmend wirkenden Inhalt überrascht. Moralisch anklagend, jugendlich frisch, thematisch eiskalt, atmosphärisch energiegeladen und frostig. Instagram trifft auf Island auf das reale Leben, gefährliche Enthüllungen und Rache.“
ausdemlebeneinerbuechersuechtigen.blogspot.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben