Lachen garantiert – Verrückte Geschichten selbst gestalten | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
02.08.2018

Lachen garantiert – Verrückte Geschichten selbst gestalten

Jetzt Ausprobieren: unsere neue Website fürs Mitmachen und Schlapplachen

„Viele Menschen hoppeln gerne im Zug.“ – Wer würde denn so einen Quatsch schreiben fragst du dich? Na jeder! Verrückte Lücken sind für Groß und Klein, für Alt und Jung, für Spaß allein oder zusammen und dabei super einfach zu verstehen. Frei nach dem Motto Ausfüllen – Vorlesen – Ablachen.

Die Regeln sind ganz leicht: Zuerst wird der Wortvorrat aufgefüllt, aber ohne die Geschichte auf der nächsten Seite anzugucken. Dabei nicht schummeln! Jetzt die Wörter einsetzen und lachen wird unvermeidlich.

Die Wortspiele der Verrückten Lücken Bücher zu verschiedenen Themen sorgen bei jedem für Spaß, Unterhaltung, und Lacher. Und wer es jetzt gar nicht mehr abwarten kann, loszulegen, kann das Spiel schon mal hier ausprobieren.

Hier geht’s zur Website www.verrueckte-luecken.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben