„Ich habe das Buch richtig weggesuchtet“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.07.2019

„Ich habe das Buch richtig weggesuchtet“

Die schönsten Online-Stimmen im Juli

Sommerurlaub ohne Buch ist für viele zum Glück unvorstellbar. Was die Blogger zu den am Strand, in den Bergen, am Waldrand, im heimischen Balkonien oder welchem Urlaubsort auch immer gelesenen Bücher sagen, zeigen unsere Online-Stimmen:


----- Die Unausstehlichen & ich – Das Leben ist ein Rechenfehler

Für mich war dieses Buch ein echtes Highlight. Es hat mich mitten ins Herz getroffen und ich kann es komplett empfehlen. Es ist ein liebevolles und facettenreiches Buch, das sich mit schwierigen Themen befasst, aber dennoch humorvoll und einfach zauberhaft ist.
mandysbuecherecke.de

Ich habe das Buch richtig weggesuchtet und hätte danach am liebsten sofort zum zweiten Band gegriffen.
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

Der Erzählstil ist erfrischend und die geschwärzten Schimpfwörter im Text sorgen für große Unterhaltung. Auch die Handlung sorgt mit ihren Rätseln und den Hürden, die Enni überwinden muss, für großen Lesespaß!
skyline-of-books.blogspot.com
 

----- Stories for Kids Who Dare to be Different - Vom Mut, anders zu sein

All diese Geschichten zeigen Kindern, dass es nicht schlimm ist anders zu sein – denn jeder sollte so sein, wie er oder sie ist. Und das Anderssein kann letztlich dazu führen, dass die Welt ein stückweit ein besserer Ort wird.
fabelhafte-buecher.de

Die persönlichen Geschichten inspirieren dazu, zu sich selbst zu stehen und für die eigenen Überzeugungen einzustehen. Aber auch den Mut zu haben, Neues zu wagen, auch wenn andere einem dabei Steine in den Weg legen.
mutterundsoehnchen.com

 
----- Monsters of Verity – Unser düsteres Duett
 
“Monsters of Verity – Unser düsteres Duett“ ist definitiv sein Geld – und vor allem: seine Zeit wert! Unbedingt lesen.
welobo.com

Das düstere Setting hat mich wieder in den Bann gezogen und Kates und Augusts Geschichte hat mich begeistert.
romanticbookfan.de


----- Mein erstes Buch der Gefühle – Von Wut, Streit und Gummibärchen

Die kleinen Leser können sich unglaublich gut in die Situation der Kinder aus dem Buch hineinversetzen und erkennen viele Situationen und Gefühle wieder. Seien es das Gefühl, mit einer Tüte Gummibärchen einfach nicht aufhören zu können, obwohl man dann immer starke Bauchschmerzen bekommt oder die kindliche Verwirrung und Hilflosigkeit, wenn die Eltern sich streiten, Dagmar Geisler trifft immer genau den Punkt bei den kindlichen Emotionen.
buchkinderblog.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben