„Eine Leseempfehlung für Abenteurer“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.04.2018

„Eine Leseempfehlung für Abenteurer“

Die schönsten Online-Stimmen im April

Gute Bücher machen gute Laune: Obwohl das Wetter im April tut, was es will und das ziemlich auf die Stimmung drücken kann, haben wir einige schöne Rückmeldungen zu unseren Büchern bekommen. Hier ist eine Auswahl der Online-Stimmen:

--------------- Chroniken von York – Die Suche nach dem Schattencode

Für dieses sehr leicht zu lesende, mit tollen fantastischen Ideen gespickte Abenteuer durch ein New York, was sich gravierend und doch gar nicht so sehr von unserem unterscheidet, möchte ich eine ganz herzliche Empfehlung aussprechen!
inkofbooks.com​

In der faszinierend anderen Kulisse eines New York, wie man es so nicht kennt, begleiten wir drei Jugendliche auf einer Schatzsuche, die auch Gelegenheit für Fragen wie soziale Gerechtigkeit und ungezügeltes Unternehmertum bietet.
jugendbuch-couch.de

Eine Leseempfehlung für jeden jung gebliebenen Erwachsenen, für Abenteurer, für solche, die es werden wollen. Ein Buch zum Schmökern … zum Eintauchen und Verweilen!
lovelyliciousme.de

--------------- Demon Road – Finale infernale

Derek Landy gehört nicht umsonst zu meinen Lieblingsautoren, sein schwarzer Humor ist einfach grandios.
mandysbuecherecke.de​

Wer auf eine schräge Story steht, Filme von del Torro und Tarantino absolut feiert, wer skurrile Ideen und Figuren schätzt und für wen es auch ruhig ein bisschen krass sein darf, der sollte sich diese Reihe auf gar keinen Fall entgehen lassen. Sie ist eine der Besten die ich in den letzten Jahren gelesen habe!!
inas-little-bakery.blogspot.de

--------------- Ein Nest voller Wunder

Spannende Informationen verbunden mit malerischen Illustrationen – ein kleines Wunder zum Entdecken, Lernen, Erkennen, Lesen und Erleben.
kinderbuchlesen.de

Ich kann „Ein Nest voller Wunder"  als Top-Leseempfehlung geben, weil alles rundum gelungen ist, sowohl vom Inhalt als auch die Illustrationen.
lesegenuss.blogspot.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben