„Eine Hommage an Menschen, die den Mut hatten, anders zu sein“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.05.2019

„Eine Hommage an Menschen, die den Mut hatten, anders zu sein“

Die schönsten Online-Stimmen im Mai

Das neue Buch von Ben Brooks hat in diesem Monat den Sprung in viele Bücherregale geschafft. Einige Meinungen dazu finden sich in den Online-Stimmen:


Stories for Kids Who Dare to be Different - Vom Mut, anders zu sein

Ihr seht, „Stories for Kids Who Dare to be Different – Vom Mut, anders zu sein“ von Ben Brooks ist ein Buch, dass es verdient, mehrmals gelesen zu werden. Ich vergebe 5 von 5 Lieblingslesesessel!
lieblingsleseplatz.de
 
Eine Hommage an Menschen, die den Mut hatten, anders zu sein. Perfekt für Kinder zusammengefasst und auch für Erwachsene eine wahre Freude.
booknerdsbykerstin.com

Dieses Buch kann für Kinder sehr wertvoll sein, indem es nicht nur den Wissensschatz erweitert, sondern auch die Aussage verankert, dass es richtig und mutig ist, zu sich selbst zu stehen.
damarisliest-mini.de

"Stories for Kids who dare to be different" ist ein wunderschönes Buch mit faszinierenden und herzergreifenden Geschichten von Menschen, die es gewagt haben, anders zu sein und ihr Leben einem besonderen Ziel gewidmet haben.
bookshaveasoul.com

Ich finde, für Kinder ist das Buch eine Stütze und sie können sich an den verschiedenen Persönlichkeiten ein Beispiel nehmen. So haben sie vielleicht eher den Mut das zu tun, was sie auch wirklich machen möchten, ganz egal was andere davon halten.
homelandbook.de

Die wunderbaren Illustrationen unterstützen das alles noch zusätzlich. Besonders gut gefällt mir die Bandbreite der ausgewählten Persönlichkeiten, sowohl was die Lebenszeit, den Kulturkreis und die Art des Erreichten betrifft.
buchkinderblog.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben