„Eine atemberaubende, atmosphärische Kulisse“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
20.06.2013

„Eine atemberaubende, atmosphärische Kulisse“

Online-Rezensionen zu Soul Beach – „Frostiges Paradies"
 
In Kate Harrisons Thriller Soul Beach – „Frostiges Paradies " erhält Alice eine mysteriöse E-Mail von ihrer toten Schwester, die sie in das virtuelle Strandparadies Soul Beach einlädt. Dort tummeln sich Verstorbene, die unter ungeklärten Umständen ums Leben gekommen sind. Die ersten Rezensenten sind der Einladung an den virtuellen Strand von Soul Beach gefolgt und haben ihre Meinungen veröffentlicht:

"Mysterien, Spannung und Grusel geben sich in einem ständigen Wechsel die Hand."
Lizzy.net

"Kate Harrison verbindet Realität und virtuelle Welten auf fesselnde Weise."
Literatopia.de
 
"Eine komplett neue und außergewöhnliche Geschichte."
real-booklover.blogspot.de
 
"Dieser Trilogieauftakt bietet tiefe Einblicke in die Charaktere in einer atemberaubenden, atmosphärischen Kulisse."
angelheart76.blogspot.de
 
"Kate Harrison konnte mich mit ihren neuen Ideen in den Bann ziehen. Trauer trifft auf Liebe ... virtuelle Welt verdrängt reales Leben ... Mystery-Thriller meets Liebesgeschichte ... eine Mischung, die bestimmt viele Leserherzen höher schlagen lässt."
favolas-lesestoff.ch
 
"Kate Harrison überzeugt mit einer frischen Idee im Jugendbuchgenre."
tanjaisaddictedto.blogspot.de



WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben