„Charmant erzählt, charmant illustriert“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.06.2018

„Charmant erzählt, charmant illustriert“

Die schönsten Online-Stimmen im Juni

In diesem Monat haben sich ein paar Neuerscheinungen für kleine und große Kinder auf den Weg in die Bücherregale gemacht. Auch einige bereits erschienene Schmöker haben neue Leser gefunden – diese Online-Stimmen geben einen Eindruck, ob sie alle Leserherzen erobern konnten:

---------- Der Tipp-Tapp-Tiger traut sich was:

Charmant erzählt, charmant illustriert. Mit überraschendem Ende, bei dem es vielleicht gar nicht so sehr nur um Mut und Selbstvertrauen geht.
johnnyspapablog.de 

---------- Der Mäuseritter:

„Der Mäuseritter“ ist ein wundervolles Kinderbuch, mit tollen Illustrationen und einer Geschichte, die ganz nebenbei wichtige Werte vermittelt. Mein Sohn liebt das Buch und auch ich finde es sehr gelungen, sodass ich es definitiv empfehlen kann.
mandysbuecherecke.de 

---------- Villa Wunderbar - Das Apfelfest

Und wenn die letzte Geschichte gelesen ist, gibt es nur ein Mittel: Sofort wieder von vorn beginnen.
Christa Robbers, kidsbestbooks.com  

---------- Der gute Riese

Spannend und einfühlsam, magisch und fantasievoll. Das sind die vier Worte, mit denen ich „Der gute Riese“ von David Litchfield zusammenfassen mag.
johnnyspapablog.de 

---------- 17 Erkenntnisse über Leander Blum

Der Spannungsbogen bleibt kontinuierlich erhalten in dieser fesselnden Geschichte, die man nach Beendigung des Buches sofort ein weiteres Mal in die Hand nimmt, um sich erneut in diese Geschichte zu vertiefen. Absolut empfehlenswert!
Christa Robbers, kidsbestbooks.com 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben