Ein Geschwisterchen für die kleine Eule | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
19.06.2017

Ein Geschwisterchen für die kleine Eule

Niedlicher Vorlesespaß ab 3 Jahren
 
Familie Eule erwartet Nachwuchs. Eigentlich ein Grund zur Freude, oder? Das sieht die kleine Eule aber ganz anders: Sie will keinen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester haben. Und wenn doch, dann zumindest keine zweite Baby-Eule – der Platz ist schließlich schon besetzt.

Ein kleiner Baby-Elefant wäre möglicherweise akzeptabel. Vielleicht auch ein Baby-Drache … Was Mama Eule wohl dazu sagt?
 
Warmherzige Illustrationen und ein liebevoller Text bereiten kleine Nesthäkchen behutsam und humorvoll auf ein neues Geschwisterchen vor und zeigen, dass Familienzuwachs etwas Wunderbares ist!

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben