„Ein Buch, das jedem ans Herz geht – versprochen“ | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
02.03.2017

„Ein Buch, das jedem ans Herz geht – versprochen“

Die schönsten Online-Stimmen im Februar
 
Die gesammelten Leseeindrücke aus dem Februar zeigen, was momentan gefragt ist. Ich wollte nur, dass du noch weißt … steht mit seinem einzigartig emotionalen Inhalt aktuell besonders hoch im Kurs:

Ich wollte nur, dass du noch weißt …
Ich bin ganz begeistert von den zahlreichen Texten, die viel emotionaler waren, als ich anfangs annahm. Hervorzuheben ist unbedingt auch die tolle Gestaltung der Innenseiten, eine kreativer als die andere. Klasse! 
lenaliest.de

Ein einzigartiges Buch, das jedem ans Herz gehen wird, versprochen. Taschentücher sind ein Muss – aber es lohnt sich!
büchersüchtiges-herz.de

Einige Texte ließen mich schmunzeln, bei anderen flossen Tränen. Sie berührten mein Herz, sind richtig ergreifend.  "Ich wollte nur, das du noch weißt ... Nie verschickte Briefe" wird als Buchschatz in meinem Regal verbleiben, und ich bin mir sicher, dass ich regelmäßig darin blättern und lesen werde.
damarisliest.de

Young Elites – Die Gemeinschaft der Dolche
„Die Gemeinschaft der Dolche“ war für mich eine mehr als positive Überraschung. Das Setting ist bezaubernd und bietet einen spannenden Rahmen für die Geschichte, die auch jede Menge Zündstoff mit sich bringt. […] Ich bin einfach nur begeistert von diesem tollen, spannenden, etwas düsteren, aber doch atemberaubenden Buch. 
suechtignachbuechern.blogspot.de
 
Emma, der Faun und das vergessene Buch
Die Idee hinter dieser Geschichte wurde wundervoll zu Papier gebracht. Die Figuren haben alle einen Charakter, der perfekt zu ihnen passt. Ich persönlich habe das ganze Buch daher geliebt. Vom Cover bis zum Klappentext. Ab einen bestimmten Teil des Buches konnte oder wollte ich gar nicht mehr aufhören, es zu lesen.
lizzynet.de

Dein erstes Jahr
Das Babyalbum ist wunderschön illustriert. Ein tolles Geschenk zur Geburt oder auch für den Eigenbedarf, um das erste Jahr des Babys in Erinnerung zu behalten.
claudias-buecherregal.blogspot.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben