Eure Meinung | Demon Road | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Derek Landy Demon Road Skulduggery Pleasant

Deine Meinung zu Derek Landys Demon Road

Du bist gespannt auf Derek Landys neue Buchreihe oder hast Demon Road schon gelesen? Tausche dich hier mit anderen Lesern aus und schreibe deine Meinung zu Amber, Milo und Co.
Gleich zum Eingabeformular springen
  • 06.04.2018, 12:07 Uhr

    Amber2570

    Super Reihe! Ich freue mich schon dämonisch auf die nächste Reihe von Derek Landy, denn ich verschlinge seine Bücher praktisch!

    Antworten
  • 27.03.2018, 20:11 Uhr

    December

    Ist meine Befürchtung wahr, dass Demon Road nur eine Triologie ist? Auf dem englischen Cover stand das jedenfalls drauf. Ich finde das eigentlich schade da der dritte Band für mich nicht sehr schön endete. Keine letzten Worte, kein gar nichts, es ist einfach passiert, um nicht zu viel zu spoilern. Ich kann einfach nicht glauben dass es dabei belassen wird. Kann man noch mit einer oder mehr Kurzgeschichten rechnen so wie Apokalypse, Wow! Bei Skulduggery Pleasant oder war's das damit? (Antwort:) Hallo :) Leider ist deine Befürchtung wahr, bei "Demon Road" handelt es sich um eine Trilogie. Ob es noch Kurzgeschichten dazu geben wird, können wir leider noch nicht sagen - bei Derek Landy kann man schließlich nie wissen ;) Viele Grüße, dein Loewe-Team

    Antworten
  • 12.03.2018, 15:41 Uhr

    Lullu

    Hallo Eva, ich verstehe dich (und andere), die meinen, das Buch ist nichts ab 14. Ich bin 12 und mir gefällt es sehr. Okay, es ist gruselig, aber echt abgefahren. LG Lullu PS: Heute ist Teil 3 erschienen, muss aber warten bis er endlich in der Mediathek eingearbeitet wurde :,( Freue mich schon total!

    Antworten
  • 12.11.2017, 19:37 Uhr

    Nicole

    Ich liebe Demon Road. Kann den 3. Teil auf deutsch nicht erwarten. Wann kommt er denn auf deutsch? (Antwort:) Liebe Nicole, der 3. Teil der "Demon Road"-Reihe erscheint voraussichtlich im März 2018. Viele Grüße, dein Demon Road-Team

    Antworten
  • 09.11.2017, 12:33 Uhr

    QuaestioFilius

    Derek Landy ist Derek Landy... Da gibt es nichts Vergleichbares. Er segelt auf seiner eigenen Welle und das überaus erfolgreich. Schon die Skulduggery-Reihe war ein unfassbares Abenteuer, das zum Glück in wenigen Tagen weitergeht. Ich kann ihn und sein Schaffen nur loben und das mit aller Kraft und allem Nachdruck. Phantastisch, überwältigend und fesselnd. Genau das ist die Beschreibung von Landy. Ich freue mich auf den dritten Band von Demon Road. Ich werde ihn sicher verschlingen, wie alle Bücher von Landy. Top... Eine Million Daumen nach oben!

    Antworten
  • 16.01.2017, 21:10 Uhr

    Mandy

    Ich hab Demon Road gestern fertig gelesen, und ich liebe Milo omg wieso muss ich bis, September auf Milo warten.... Ich liebe Milo und den Loewn Verlag. Kennt man schon das Cover zu teil zwei? Wird dies mal Milo mit drauf sein das wäre Hammer ??? (Antwort:) Liebe Mandy, wir freuen uns sehr, dass dir Demon Road so gut gefällt! Aktuell steht noch kein Cover fest. Alle Neuigkeiten rund um Demon Road und Skulduggery Pleasant erfährst du immer auch auf unserer Facebook-Fanseite: https://www.facebook.com/loewe.skulduggery Viele Grüße, dein Loewe-Team

    Antworten
    • AW:
      15.02.2017, 19:17 Uhr

      User198

      Den 2. und 3. Band gibts schon auf Englisch zu kaufen, falls du Interesse hast. Hab ich mir gekauft.

      Antworten
  • 07.01.2017, 11:41 Uhr

    Daniel

    Ich habe alle Teile der "Skulduggery Pleasant"-Reihe gelesen und jetzt habe ich den ersten Teil von "Demon Road" gelesen. Ich liebe einfach Ihre spannenden und ergreifenden Bücher und da immer noch ein wenig Humor im Spiel ist, finde ich, dass Sie einer der besten Autoren sind. Nur schade, dass der 2. Teil erst im September erscheint ;)

    Antworten
  • 01.11.2016, 18:17 Uhr

    Eckhard

    Ich habe die Skulduggery Reihe gelesen, welche schon grandios wahr und ist. Demon Road kann auf jeden Fall mit halten und ich freue mich schon auf den nächsten Band. Der Schreibstil von Derek Landy ist einfach Spitze.

    Antworten
  • 17.10.2016, 06:42 Uhr

    Eva

    Mein erstes Buch von Derek Landy und dann gleich so ein Hammer. Der Schreibstil ist wirklich grandios und man fliegt praktisch durch das Buch. Ein wahrer Roadtrip für die Seele :-) Demon Road ist ein Abenteuer, gespickt mit Horror, Humor, Action und Sarkasmus. Die erste Reihe von Derek Landy habe ich bisher noch nicht gelesen, aber diese Reihe hier werde ich definitiv weiterverfolgen und ich rate euch, dies ebenfalls zu tun :-D Empfohlen wird die Reihe von 14-17 Jahren und diese Einschätzung kann ich nur bestätigen. Es kommt doch zu recht brutalen Szenen und viel Blut. Solche Geschichten verträgt vielleicht nicht jeder. Aber für mich ist es genau richtig :-)

    Antworten

Alle Einträge anzeigen

Neuer Eintrag

 
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

 

Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.
Der Beitrag wird nach Prüfung durch den Loewe Verlag hier veröffentlicht.

*) Pflichtfelder

Eintragen

Datenschutzerklärung