Deine Meinung | Infinity Drake | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
infinity drake john mcnally scarlatti söhne action serie

Deine Meinung

Deine Meinung ist uns wichtig!

Schreib uns hier in den Kommentaren, wie dir „Infinity Drake“ gefallen hat!
Gleich zum Eingabeformular springen
  • 14.01.2015, 09:21 Uhr

    Jana

    Ein 13jähriger Held mit Kampfhubschrauber und selbstgebastelten Feuerwerkskörpern...das klingt nach ner Menge Lesespass!

    Antworten
  • 13.01.2015, 22:51 Uhr

    Ellen

    Auch wenn es eine neue Serie für Jungen ist, so macht sie durchaus auch Mädchen neugierig :-) Hoffentlich hält das Buch, was der Trailer verspricht. Viele Grüße, Ellen

    Antworten
  • 13.01.2015, 11:21 Uhr

    Ulrike

    Ein wirklich innovativer und stylischer Trailer. Macht Lust auf das Buch.

    Antworten
  • 13.01.2015, 10:42 Uhr

    sunshine1709

    Ich habe eine zwar Abneigung gegen die Tierchen, aber spannend schaut es aus :-)

    Antworten
  • 10.01.2015, 17:53 Uhr

    A. P. Glonn

    Ansprechender Trailer mit einer typischen - angelehnt an Cobra, übernehmen Sie!-Melodie. Macht Lust auf mehr, und das Cover ist ja wohl ein echter Eyecatcher.

    Antworten
  • 08.01.2015, 16:33 Uhr

    Vanny2001

    WOW - super toller Trailer. Die knalligen Farben find ich Klasse, aber noch mehr gefällt mir die etwas andere Handlung des Buches. Ein 13 jähriger 9 mm großer Held und sein Kampfhubschrauber - kaum vorstellbar wie das gehen soll. Ich bin einfach nur neugierig und würde mich freuen wenn ich das Buch lesen könnte. Ihr habt mich echt neugierig gemacht.

    Antworten
  • 08.01.2015, 16:22 Uhr

    Bea

    Also ich kann nur sagen ich bin begeistert. Cover gelb - schwarz ist mal was anderes, sticht ins Auge und somit sehr ansprechend. Ein ansprechendes Cover macht mich neugierig und auch der Klappentext hat mich überzeugt. Der Trailer macht auch neugierig und nun möchte ich natürlich das Buch gerne gewinnen. Meiner Teeny-Tochter ist auch begeistert und sie würde das Buch auch gerne lesen - auch weil es mal was ganz ganz anderes ist.

    Antworten
  • 07.01.2015, 19:10 Uhr

    Ker

    Ich hätte mir bei den Personen noch eine Zeichnung gewünscht. Toll der Steckbrief. Das klingt faszinierend Spannend. Von den Farben und der Gestaltung her eher minimalistisch, aber passt zu Cover:)

    Antworten
  • 07.01.2015, 15:44 Uhr

    Johannes

    Gefällt mir gut, hört sich innovativ an, sicher auch was für mich, also für über 15-jährige :D

    Antworten
  • 06.01.2015, 13:00 Uhr

    Stefan

    Die gewählten Farben signalisieren Gefahr und fallen auf. Homepage und Trailer wecken entsprechend die Neugierde und man möchte am liebsten direkt loslegen mit dem Lesen (leider dauert es bis dahin noch etwas)! Mich spricht es definitiv an und ich werde der Serie eine Chance geben. LG Stefan

    Antworten

Alle Einträge anzeigen

Neuer Eintrag

 
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

 

Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.
Der Beitrag wird nach Prüfung durch den Loewe Verlag hier veröffentlicht.

*) Pflichtfelder

Eintragen

Datenschutzerklärung