Gästebuch | Das magische Baumhaus | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Das magische Baumhaus von Mary Pope Osborne Kinderbücher Loewe Verlag
Magisches Baumhaus, Baumhaus Gästebuch, Mary Pope, Mary Pope Osborne, Philipp und Anne, Baumhaus
Gleich zum Eingabeformular springen
  • 23.09.2018, 11:31 Uhr

    Merle

    Ich habe bereits alle Bände gelesen und finde sie sehr spannend.

    Antworten
  • 19.07.2018, 12:27 Uhr

    Merle

    Ich mag die Reihe. Hab 53 Bände durch und hoffe, bald Nummer 54 lesen zu können.

    Antworten
  • 08.07.2018, 15:57 Uhr

    Marco

    Ich finde die Bücher mega cool und ultra spannend, ich hoffe, dass schnell viele neue kommen.

    Antworten
  • 03.07.2018, 21:21 Uhr

    Matthias

    Ich liebe die Bücher.

    Antworten
  • 18.07.2017, 21:21 Uhr

    Nils

    Ich finde die Abenteuer superschön und spannend. Besonders toll ist das Baumhaus. Die Geschichten sind sehr interessant.

    Antworten
  • 02.07.2017, 14:41 Uhr

    Daniel

    Die Bücher sind sooooooooo lustig, ich hoffe die neuen kommen bald!!!

    Antworten
  • 31.01.2017, 22:19 Uhr

    Andy

    Die Bücher sind abenteuerstark!

    Antworten
  • 26.12.2016, 17:53 Uhr

    Elfi

    Ich finde die Bücher super und sehr spannend! Wenn es nur mehr Bände gäbe ...

    Antworten
  • 29.11.2016, 17:10 Uhr

    Jeremy

    Ich finde die Bücher vom Magischen Baumhaus sehr spannend. Ich würde mir ein Buch über Orcas wünschen.

    Antworten
  • 24.10.2016, 17:23 Uhr

    Benjamin

    Die Geschichten mit Philip,Anne und Co erzählen auf supper spannende Weise viel über unsere eigene Geschichte, deswegen finde ich sie so toll. Ich würde mir als neuen Band eine Geschichte zu Pepper Hill wünschen.

    Antworten

Alle Einträge anzeigen

Neuer Eintrag

 
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

 

Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.
Der Beitrag wird nach Prüfung durch den Loewe Verlag hier veröffentlicht.

*) Pflichtfelder

Eintragen

Datenschutzerklärung