Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Entdecke Jims Bücher und lerne mit ihm deine Gefühle kennen

Bilderbücher mit Jim und seinen Freunden

Schlechte Laune? Keinen Bock? Mies drauf? Hier kommt Jim ins Spiel!

Manchmal läuft einfach nichts so wie man möchte. In den lustigen Bilderbüchern mit dem Affen Jim erfahren Kinder und auch Erwachsene, wie man mit seinen Gefühlen und schlechter Laune umgehen kann. Dabei erlebt Jim die ganze Bandbreite an Emotionen. So ist er mal mies gelaunt, mal hat er keinen Bock auf eine großangelegte Dschungel-Party und schließlich sieht er sich mit Geschwisterrivalität konfrontiert und muss lernen, wie man mit Enttäuschungen umgehen kann.

Die Bilderbücher rund um den Schimpansen Jim zeigen mit viel Humor, dass man auch Spaß haben kann, wenn die Dinge anders laufen als geplant – egal, was passiert. 


Alle Bilderbücher mit Jim

Sortieren nach: