Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Fledermaus sucht Freund!

Die Halbgeister-Fledermaus Vincent wohnt alleine auf dem Dachboden – naja, fast allein, denn Polly, der Poltergeist, und die fiese Katze leben auch noch dort. Aber ein richtiger Freund fehlt Vincent trotzdem. Zusammen mit Beule, der Eule, hängt Vincent die Anzeige „Halbgeister-Fledermaus sucht Kumpel“ auf. Es ist jedoch gar nicht so leicht, einen passenden Freund zu finden. 

Vincent, bekannt aus Sonja Kaiblingers Scary Harry-Reihe, begeistert in seinem eigenen Abenteuer Jungs und Mädchen ab 7 Jahren. Zusammen erleben sie spannende, lustige und nur ein ganz kleines bisschen gruselige Abenteuer. 
                            





Der erste Band "Vincent flattert ins Abenteuer" wurde ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2020.

Alle Bücher mit der Fledermaus Vincent

Sortieren nach: