Deine letzte Nachricht. Für immer. | Emily Trunko | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

„Deine letzte Nachricht. Für immer.“ auf Instagram

Die letzten Worte, die uns von einem geliebten Menschen erreichen – egal ob gesprochen, als Brief oder Textnachricht – sind oft die, die uns ganz besonders aufwühlen und uns oft ewig in Erinnerung bleiben.

Bereits mit „Ich wollte nur, dass du noch weißt …“ hat Emily Trunko ihre Leser berührt, nun erscheint mit „Deine letzte Nachricht. Für immer.“ das zweite Buch der jungen Amerikanerin. Darin befinden sich die emotionalsten Textnachrichten, die Emily auf ihrem Tumblr-Blog  „The Last Message Received“ erreicht haben. Einige wirken ganz allein für sich, zu anderen erhalten wir bewegende Hintergrundgeschichten – jeder einzelne von ihnen berührt die Seele.


Hier kannst du sehen, wie diese besondere Textsammlung auch die Nutzer auf Instagram bewegt: