Kategorien

Archiv

Weblog abonnieren

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem RSS-Feed zu diesem Weblog!

RSS-Feed abonnierenJetzt abonnieren!

Vampirpogo im Studio

Vampirpogo für Anfänger: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
Hoi boi, Freunde der bissigen Unterhaltung! Nicht nur im Bundestag werden die Plätze neu besetzt, auch beim „Talk mit Biss“ weht ein neuer, transsilvanischer Wind durchs Studio. Ich werde weiterhin ab und zu Gäste im Studio begrüßen, aber auch ihr könnt jetzt Fragen stellen – an meine zahlreichen Gäste bzw. an Figuren aus der Serie „Die Vampirschwestern“. Und natürlich könnt ihr auch mir Fragen stellen, z.B. über die Vampirschwestern, über Vampire im Allgemeinen oder über das aufregende Leben einer Autorin im Besonderen, über das Schreiben, über Blutegel, marinierte Schweineborsten und andere lebenswichtige Dinge. Wenn ihr wissen wollt, wie spät es ist, kann ich euch das auch sagen.
Weiterhin wird ab und zu eine Postkarte von Oma Zezci einflattern, es kommt eben immer darauf an, wann und wo sie die Karten einsteckt. Die letzte kam, wie Rosalie richtig herausgefunden hat, aus Frankreich.
 
Gerne hätte ich heute die Band Krypton Krax im Studio begrüßt, echte transsilvanische Superstars (und Dakas Lieblingsband). Doch wie es so ist mit den Superstars – sie sind immer unterwegs, um noch berühmter zu werden. Krypton Krax sind gerade auf Tour, und falls sie auch in eure Stadt kommen, solltet ihr vorbereitet sein. Ihr letzter großer Hit war „Onu, zoi, trosch, boi schlappo noku mosch! Boi, boi, boi!“, sicherlich kennt ihr ihn – aber kennt ihr auch den Vampirpogo dazu? Wenn nicht, ist es höchste Zeit, ihn zu lernen. Dazu habe ich mir Altrocker Hardy ins Studio geladen.
 

 
Hardy wird euch zeigen, wie es geht. Hardy, nimm bitte die Ausgangsposition ein!
 
 
Und jetzt geht es los …

 
 
  

 
 

 
 

 
 

 
 






Danke, Hardy!





Ja, wie gesagt, danke!
 
 


 
Vielen Dank nochmals an unseren Altrocker Hardy! Und euch viel Spaß beim Nachpogen. Boi, boi, boi!

Kommentare

von Melanie geschrieben am 03.10.2009 09:11
Hoffentlich gibts dazu nen Song ! Der wird mein neues Lieblingslied!
LG
Melanie
P.S.: Die Vampirschwestern sind zensatoi futzi!

von Kirsten geschrieben am 02.10.2009 11:53
wie mache ich den Abgang nach der letzten Position?

von Mona geschrieben am 01.10.2009 10:02
Superaffengeil der Pogo! Das muss DER neue Herbsttrend werden! Gibt´s dazu auch einen Song???

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

Die Autorin

Die Vampirschwestern