Kategorien

Archiv

Weblog abonnieren

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem RSS-Feed zu diesem Weblog!

RSS-Feed abonnierenJetzt abonnieren!

Aktuell im Studio: Silvania Tepes

Hier sind wir wieder – live aus der zahnlückenlosen Zone zum dritten Talk mit Biss.
Datiboi für die netten Kommentare und Stella darf sich ein Sternchen ins Heft malen: Es stimmt, Oma Zezcis letzte Postkarte kam aus Vietnam. Kaum ist Opa Gustav samt Hackklops aus dem Studio verschwunden, begrüße ich einen neuen Gast. Genau genommen ist es eine Gastine. Ich freue mich ganz besonders, denn sie ist ganz besonders …
 
 
SilvaniaF. Gehm: Herzlich willkommen – boi venti – zum Talk mit Biss, Silvania. Bist du zum Studio geflogen? Du siehst etwas … zerzaust aus.
Silvania: Mein Vater hat mich hergefahren. Beim Dacia ging das Beifahrerfenster nicht mehr hoch. Dafür wäre er beinahe mit hochgegangen, ins Studio.
Würde mich nicht wundern, wenn er vorm Fenster hängt. (Silvania und F.Gehm schielen kurz zum Studiofenster)
Silvania: Hängt nichts.
F. Gehm: Fliegt nichts.
Silvania: Singt auch nichts.
F. Gehm: Wir können also ungestört reden. Silvania, du wohnst nun seit mehreren Wochen nicht mehr in Transsilvanien. Hast du dich schon in Deutschland eingelebt?
Silvania: Afa jasnoi! Ich meine, aber klar doch. Ich habe mich nicht nur eingelebt, ich habe mich bestimmt sogar zweigelebt. Wenn nicht dreigelebt.
F. Gehm: Und was ist mit den Rolltreppen?
Silvania: (zuckt kurz zusammen) Na gut, bis auf die Rolltreppen.
F. Gehm: Und die Straßenbahnen?
Silvania: (hat einen Fussel auf ihren ellbogenlangen, blutroten Seidenhandschuhen entdeckt, um den sie sich unbedingt sofort kümmern muss)
F. Gehm: Und die Fahrstühle?
Silvania: WAS? Es gibt fahrende Stühle?
F. Gehm: Nein, die heißen nur so. Eigentlich sind es fahrende … ähm, Kisten.
Silvania: (runzelt die Stirn)
F. Gehm: Ist ja auch egal. Du hast dich also eingelebt.
Silvania:  (nickt) Bis auf die Rolltreppen, die Straßenbahnen, die U-Bahnen, Achterbahnen, Fahrradwege, das Sonnenlicht, Schulunterricht zur Tiefschlafzeit, Klassenlehrer, die vor dem Tisch stehen und nicht an der Tafel hängen, Nachsitzen statt Nachhängen am Fahnenmast, Nachbarn mit Puschelhausschuhen, Blutspendeaktionen, Solarien, Gartenzwerge, Taubenzüchtervereine, vampirleere Luftschichten und Sauerkraut. Und dass ein Mensch die Post bringt und keine Fledermaus. Das ist auch gewöhnungsbedürftig. Aber sonst habe ich mich so was von eingelebt, dass ich mich gar nicht mehr ausleben kann.
F. Gehm: Deine Mutter ist ein Mensch und dein Vater ein Vampir. Wie fühlt man sich als Halbvampir – ist man innerlich zerrissen?
Silvania: Ich fühle mich ziemlich (sieht an sich hinab) rund und ganz. Es gibt Momente, in denen ist der Vampir in mir stärker. Zum Beispiel, wenn man mir ein Knoblauchbaguette unter die Nase hält oder wenn ich mitten in der Nacht schlafen soll. Es gibt aber auch Momente, in denen fühle ich mich mehr als Mensch. Zum Beispiel beim Ausdauerflug bei Kilometer 23.
F. Gehm: Wenn du dir aussuchen könntest, wo du lebst, würdest du in Deutschland oder in Transsilvanien leben wollen?
Silvania: (spielt mit dem Anhänger ihrer Kette und denkt einen Moment nach) Auf Vampwanisch sagt man: Rodna oista gdo inima oista. Die Heimat ist da, wo das Herz ist. Und mein Herz ist noch auf Wanderschaft.
F. Gehm: Verstehe. Wie ein Tischlergeselle.
Silvania: Hm … so ähnlich.
F. Gehm:  Zur nächsten Frage: Damit du keinen Menschen verschreckst, feilst du dir mindestens einmal die Woche deine Eckzähne kürzer.
Silvania:  (nickt und fährt sich mit der Zunge über die rund gefeilten Eckzähne) Dentiküre.
F. Gehm: Tut das nicht weh?
Silvania:  Nein. Es quietscht nur furchtbar. Das ist wie mit dem Bohren beim Zahnarzt. Solange man nicht auf die Wurzel kommt, ist alles hoi boi. Sie können es ja mal probieren. (zieht eine Zahnfeile aus ihrer Handtasche und hält sie F. Gehm entgegen)
F. Gehm:  (blickt zögernd auf die Zahnfeile) Vielleicht später. Danke. (greift schnell auf den Tisch und hebt eine Karte auf) Sehen wir uns lieber das an. Deine Oma Zezci ist wirklich reisefreudig. Schon wieder kam eine Postkarte von ihr an.
Silvania: Darf ich? (nimmt die Postkarte und studiert sie)
 
  Oma Zezci im Kasten in ...?
 
Oma Zezci schreibt:
Boi noap Nachtschatten- und Briefkastengewächse, ich bin reif für diese Insel. Sie ist die Heimat der Göttin der Liebe (und der Sänger George Michael und Cat Stevens). Ich sitze etwas steif im Briefkasten, dafür herrlich finster hier. Um mich herum lauter Urlaubspostkarten. Auf dieser Insel ist alles verrückt – die Leute bauen Schneemänner, baden im Meer, fahren mit dem Auto links und essen Joghurt mit Gurke und Knoblauch. Aij! Ich bleibe lieber noch eine Weile im Postkasten. Tirili, Oma Zezci
 
Silvania: Reif für die Insel war Oma Zezci schon lange. Aber reif für den Postkasten?
F. Gehm: Silvania, was ist eigentlich mit –
 
W-U-M-M-S K-N-A-U-T-S-C-H B-U-F-F
 
Silvania: Was war das? Eine Taube?
(F. Gehm und Silvania drehen sich zum Fenster um.)
F. Gehm: Nein. Ein Vampir.
(Mihai Tepes klebt mit breitgedrücktem Lakritzschnauzer und breitem Grinsen am Fenster)
Silvania: Wahrscheinlich hat sich mein Papa bei der Fluggeschwindigkeit verschätzt.
(Mihai Tepes winkt F. Gehm und Silvania zu, dann rutscht er langsam vom Fenster)
F. Gehm: Ich denke, das ist ein Zeichen. Silvania, es hat mich sehr gefreut, dass du hier warst. Ich hoffe, du kommst wieder vorbei und dann reden wir weiter …
Silvania: … über die Liebe? (bekommt rote Kringel um die Augen)
F. Gehm: Auch das.
Silvania: Darf ich noch schnell jemanden grüßen?
F. Gehm: Gerne, nur zu.
Silvania: Also, ich grüße meine Schwester, Dakaria, aber keiner nennt sie so, alle nennen sie Daka, und Helene, die grüße ich auch, das ist meine allerbeste und allereinzigste Freundin, leider geht sie gerne auf Friedhöfe, und Ludo grüße ich natürlich, aber das hat er bestimmt schon vorausgesehen, und, ähm, na ja, Jacob, hello my afterhelpteacher, ich habe übrigens deinen Schal noch, aber jetzt wird es ja wärmer, allerdings kann man einen Schal immer gut gebrauchen, ach ja, und Oma Rose grüße ich auch …
F. Gehm: (steht langsam auf)
Silvania: … und Opa Gustav, der war ja schon hier, habe ich gehört, und Bogdan in Bistrien, vielen Dank, Bogdan, für die letzte Fledermauspost, und ich grüße außerdem auch Tante Karpa, Onkel Vlad und sogar Woiwo, den kleinen Popelrotzi, das ist natürlich total liebevoll gemeint, und dann grüße ich …
F. Gehm: (verlässt mit leisen Schritten das Studio)
Silvania:  … Herrn Banat, meinen alten Tierkundelehrer und Schlachter Sangrasa – ich vermisse seine Rohwurströllchen schmerzlich – und ich grüße meine Mama, Fumpfs!, die hätte ich vielleicht zuerst grüßen sollen, na ja, jetzt ist es zu spät, oder können wir das löschen und noch mal machen? Hallo? Ist noch jemand hier? Hallo? HalloooOoooo …?

Übrigens gibt es nun eine neue Kategorie beim Talk mit Biss: Wörterbuch und FAQs

 
Den nächsten Talk mit Biss gibt’s am 16.04.09, dazu wird der Deckel vom Briefkasten gelüftet, in dem Oma Zezci steckt. Vielleicht ist Silvania bis dahin mit ihren Grüßen fertig … 

Kommentare

von vivivampir geschrieben am 23.12.2013 09:58
Gibt es die Vampirgebisse mit Zahnfleisch usw. auch für kinder ( 10 J. )

(Antwort) Hallo, am besten siehst du im Spielwarenhandel wegen Vampirgebissen nach. Liebe Grüße, dein Vampirschwestern-Team

von Vivivampir geschrieben am 13.09.2013 20:07
HiVampirschwesternteam !!! ( Und Silvania) , Ich würde gerne wie 200 andere Mädels wissen wie die Eckzähne gemacht werden ich will auch welche ! :-) Herzliche Grüße eure Vivivampir

(Antwort) Hallo! Die Eckzähne gibt's zu kaufen. Wahrscheinlich werden sie in der Zeit kurz vor Halloween auch wieder in vielen Supermärkten angeboten. Viele Grüße, dein Talk mit Biss-Team

von Lotta geschrieben am 26.01.2013 14:29
Hallo ich bin auch ein totaler Vampierschwestern-fan!
Ich habe die CD schon 3 mal gehört. Und das Buch lese ich gerade. Ich war auch schon im Kino und habe den Film geguckt.
An Fasching geh ich als Silvania. Und ich gehe mit meinen Freundinnen zu 5 noch mal ins Kino.
Grüße Lotta

von Nadine geschrieben am 04.06.2012 14:47
Hab mir grad den talk mit Biss mit Silvania durchgelesen.genauso lustig wie die bücher...:) ich kann jetz noch drüber lachen!Ich grüße den und den...achja und den und den.... Haha;)
weiter so!-also nicht weiter mit den gegrüssten,sondern mit den talks!;)
azdio euer kolossos-fan nadi

von Cristina geschrieben am 10.03.2012 12:51
I LOVE THE VAMPIRESISTERS!!!

von Lara geschrieben am 23.10.2011 13:40
Ich liebe die Vampirschwestern ich warte eine halbe ewigkeit auf den 8 Band aber nun erscheit er ja endlich . Ich hoffe es ist nicht der Letzte . Heute habe ich nach den auchten band gegoogelt und bin da auf die seite gestosen (die vampir schwestern) Ich hätte mir ja denken können das es die seite gibt aber egal. auser das es einen achten teil gibt habe ich heraus gefunden das es eine FILM (!!! wieso wusste ich das nicht *_______*)gibt ich bin heute der glücklichste menchsch auf erden . euch auch viel spaß mit den neuen Band.
Bay
l.g an Daka und Silvania und an alle anderen auch
Lara :D

von Luisa geschrieben am 12.08.2011 13:12
Hoi Boi
ich wollte nur noch sagen das ich auch der Jill, die sich als Silvania beworben hat auch viel glück wünsche!(und iris als Daka)
Den andern selbstverständlich auch
azdio
Luisa

von Luisa geschrieben am 12.08.2011 13:06
Hoi Boi,
ich wünsche allen die sich beworben haben viel glück!!!Der Film wir bestimmt super,hoffentlich bekommt meine freundin die sich als daka beworben hat die rolle-wär echt witzig sie auf der Leinwand zu sehen
azdio
Luisa

von Smiley :) geschrieben am 28.07.2011 12:04
Lilly, du hast recht!
Warum erfahren wir nichts?!
Dieser Einsendeschluss war am zehnten Juli, richtig?
Und jetzt haben wir den 28.!!
Was ist denn hier los?
Brauchen die etwa so lange, um sich alle Videos anzusehen?!

von Lilly :) (riesen großer Silvania-Fan) geschrieben am 26.07.2011 19:21
Ich kann kaum noch warten, jeden Tag gucke ich hier auf der Seite ob es schon neue Informationen gibt, jeden Tag gucke ich in mein Postfach ob ich schon eine E-Mail bekommen habe, aber nie finde ich was!!! Wann wird denn endlich gesagt wer weiter ist??? Die könnten doch wenigstens sagen wann Bescheid gesagt wird, oder? Ich fahre morgen in den Urlaub und da kann ich bestimmt nicht mehr jeden Tag gucken, ob's was neues gibt!!! Wenn ich wenigstens wüsste wann Bescheid gesagt wird, dann müsste ich ja nur an dem Tag schauen, aber ich weiß es ja nicht, KEINER weiß es, das ist ja das Problem!!! Andere fahren ja auch in den Urlaub, nicht nur ich und ich glaube den geht's genauso, die wollen doch bestimmt auch alle wissen wann Bescheid gesagt wird und wer zum Casting kommen darf!
Hoffentlich wird das bald gesagt!!!
Wann denkt ihr wird der Film gedreht, in den Sommerferien??? Das glaube ich nicht, weil da sehr viele in den Urlaub fahren und dann vielleicht sogar die drei "auserwählten", das wäre doch mal lustig! Was denkt ihr macht das Vampirschwesterteam und der Ressigeur und so, wenn die, die sie "auserwählt" haben, an dem Tag , wo das Casting ist nicht da sind? Glaubt ihr die nehmen dann andere? Aber dann guckt ja keiner mehr seine E-Mails an!
Ich zerreiße mir ja noch den Kopf, ich denke mal ich sollte mich ein wenig beruhigen und einfach mal an was anderes, schönes denken!!!
Aber ich glaube nicht, dass ich die Einzige bin, die hier ein wenig durchdreht! Schaut doch mal ins Gästebuch. Habt ihr euch schon die neusten Einträge angeschaut? Die sind alle verrückt danach Bescheid zu wissen!!!
O.K. ich glaube ich habe jetzt alles gesagt, was ich sagen wollte!!!
azdio Lilly :-)

von Silvie geschrieben am 23.07.2011 10:01
Hi
danke seli was du geschrieben hast ist auch nett ;) Ich hab meinen Freundinnen auch vom casting erzählt, aber die haben sich nich beworben. Zeit war vorbei, weil sie zu lang gezögert haben... und an Friederike: ich glaub nicht, dass Silvania zu sportlich ist, weil sie ja beim Fliegen z. B. VIEL schneller schlapp macht, als Daka ;) Ich freu mich schon richtig auf die Entscheidung, obwohl man sich wohl eher nicht so freut, wenn man nicht weiter kommt... na egal ;)
Tschüss :D Silvie

von Frederike geschrieben am 10.07.2011 21:15
Hi,Ist silvania eig. sportlich??

von Seli geschrieben am 06.07.2011 15:03
hallo ihr alle,
ich find das was Silvie geschreiben hat total nett und sie hat Recht. ich selbst hab mich auch schon beworben und ein paar meiner Freunde bescheid gegeben, sie haben mir geholfen und wollen selbst auch mit machen. Ich finde jeder hat es verdient Silvania, oder auch Daka zu spielen und ich wünsche jeden ganz viel Gück. natürlich hoffe ich auch um die Rolle, aber selbst wenn ist es ja kein Weltuntergang oder? und Jil, du hast echt recht. ich glaube jeder würde sich TOTAL freuen und nur noch ein lächeln im Gesicht haben, aber ich glaube nicht ein Leben lang ;) ALso ich wollte euch nur sagen. Ihr könnt das alle schaffen, ich bin schon total aufgeregt auf den 10. oder den 11., wer weiß schon wie die Entscheidung ausfallen wird? Ich lade gerade mein Vidio hoch. und noch ein Tipp, lest euch alle Komentare auf der Website durch, also auf der offiziellen. DAs solltet ihr unbedingt, weil ihr euch da ein paar Tipps und Tricks durchlesen könnt. also und natürlich wie das alles noch einmal geht. nicht das ihr was falsch macht.
das wäre nämlich voll doof. bei m,einen ersten vidio hat das anfangs nicht geklappt, aber jetzt weis ich es. falls ihr genau das selbe Problem habt wie ich. ich konnte das vidio nicht auf youtube stellen weil ich bei QuickTime was falsches habe. aber ihr konnte das ganz einfach beheben. wenn ihr auf "als Film speichern" geht, funktioniert das.
Also euch ALLEN viel Glück.
und es wird bestimmt einer von uns :D
Eure Seli

von Silvie geschrieben am 29.06.2011 08:37
hi ich hab gerade die ganzen Kommentare durchgelesen... Anscheinend will jede silvania spielen und ich denke egal wer die rolle bekommt hat sie sicher auch gewollt und freut sich richtig! Aber ob man ihr ähnlich sieht entscheiden ja die vom Vampirschwestern-Filmteam. Mal sehn wers wird...
LG Wünsche jedem die Rolle der sie haben will :D

von sani geschrieben am 22.06.2011 13:07
hi danke dass ihr das mit dem casting jetzt endlich geschrieben habt!!!!!datiboi!!!!!!peace sasa und anni

von Sophie geschrieben am 21.06.2011 14:55
Hi,ich finde deine Rolle total Cool und bin schon total gespannt wer die Rolle bekommt !!!!

von Vampirschwesternfan geschrieben am 29.05.2011 17:16
Wers ok wenn ich eine Vampirschwestern seite auf facebook mche ich werbe für die bücher

von Jill geschrieben am 22.05.2011 18:00
Hi, ich bins wieder, jill
bitte schreib mir zurück, franziska, es ist mir suuuper wichtig!!!

von Jill geschrieben am 22.05.2011 17:57
Ich finde es soooo coooool dass es jetzt ein casting geben wird!!!
Wenn ich silvania als rolle bekommen würde, dann würde ich mein ganzes leben lang nur noch mit einem lächeln auf meinem gesicht rumlaufen!!!!!!!!!!!!!!
Jill

von Thea geschrieben am 27.04.2011 16:50
Hoi bio, Sehrgeerte Frau Gehm,
ich liebe ihre tollen,ustigen,spannenden Bücher die von den Vampierschwestern.Aber meine liebling ist Silvania,es wäre eine große Ehre für mich,wenn ich sie spielen dürfte!!!
Ich freue mich schon so auf den 1.Mai,weil man da vielleicht genaueres über das Casting und so weiter erfährt.
Es wäre sooooooo toll Silvania spielen zu dürfen!!!
Es wäre eine Ehre für mich,wen Sie mir schreiben würden.
mit lieben Grüßen Thea

von Paula geschrieben am 18.04.2011 13:08
Ich würde echt gern Silvania im Film spielen!!
Ich finds total lustig das Silvania oben sagt sie hätte sich zweigelebt wenn nicht dreigelebt!!!

von Nadine geschrieben am 21.02.2011 18:59
ich würde dich ssssoooooooooooooooooo gerne spielen...

von Theresa geschrieben am 13.12.2010 20:43
Der talk ist echt cool obwohl ich silvania nicht ganz so cool find wie daka ist sie doch eine meiner lieblingspersonen in büchern überhaupt.
Es wäre eine große Ehre für mich in dem film mitspielen zu dürfen, egal als wer. Herzliche grüße an alle die silvania genannt hat. Theresa

von Daka geschrieben am 26.11.2010 19:46
Hoi Boi!Na wie gehts?Ich hönge gerade am Protukulator.Karlheinz lutscht mal wieder die Aquariumwand ab.

von Jill geschrieben am 07.11.2010 18:26
mein GRÖßTER TRAUM ist silvania tepes im film zu spielen!

von Jill geschrieben am 07.11.2010 18:19
Hoi Boi
Ich habe alle Bücher gelesen und finde sie alle sooooo cool!
Silvania ist genauso romantisch wie ich!

von claudia geschrieben am 04.11.2010 08:47
hoi boi,
je finde die bücher zensatoi futzi
je habe schon alle bände gelesen, und moi freundin auch bald, wir haben große interesse bei einen casting. Freue mich auf antwort!

von Tanja Friedl geschrieben am 20.10.2010 17:59
Ich liebe die Vampirschwestern. Die Bücher sind der Hammer. Ich stelle mir immer mehr vor selber ein Vampir zu sein...Und es soll unbedingt einen Film davon geben ich träume schon dafon!!!
Ein großer Fan TANJA

von Mey geschrieben am 18.09.2010 20:30
Liebe Frau Gehm,
Ich würde sehr gerne bei dem Casting für Silvania mitmachen. Wäre das wenn es dann möglich wenn es so weit ist??? In liebe Mey
(Antwort) Liebe Mey, natürlich darf jeder bei dem Casting für Silvania mitmachen. Sobald wir mehr über den geplanten Film wissen, erfährst du es natürlich umgehend hier auf der Seite. Liebe Grüße, dein Vampirschwestern-Team

von Yasmin Andrea Polt geschrieben am 11.09.2010 10:59
Hallo Frau Gehm ,
ich und meine Freundin Elisabeth v.d Eltz lieben die Vampierschwestern und wünschen uns aus allen Hertzen Daka und Silvania spielen zu dürfen.Wann findet das Casting statt und wo?Leider bin ich und meine Freundin 10 jahre alt.Geht das auch...?Bitte bitte schreiben Sie mir zurück.Euer aller aller größte Van (meine Freundin ist naklar auch Ihr aller aller größte Van)
Yasmin
(Antwort) Liebe Yasmin und liebe Elisabeth,
leider können wir euch beiden noch nicht sagen, wann und wo ein Casting für den Film stattfinden wird. Sobald wir mehr über den geplanten Film wissen, erfahrt ihr es natürlich umgehend hier auf der Seite. Euer Vampirschwestern-Team

von Celina geschrieben am 05.09.2010 13:01
Hallo Franziska Gem, ich liebe die
Vampirschwestern,besonders Daka,Silvania und Helene aber Silvania mag ich einfach
mehr.viele Grüße eure Celina!

von Lisa-Marie geschrieben am 02.09.2010 18:28
Hallo..ich bin ein sehr großer Vampirschwestern fan... und würde mich für die Rolle von Silvania oder Helene interessieren ! Ich habe zwar noch nicht alle Bänder durch aber ich kriege sie noch wahrscheinlich durch .... wäre toll wenn ich Silvania oder Helene spielen dürfte!
Danke ! LG Das Lis'chen

von Jill geschrieben am 29.08.2010 14:09
Hoi Boi
Ich würde mich riesig freuen wenn ich Silvania spielen dürfte.
Sie passt einfach zensatoi futzi zu mir.
Es wäre natürlich auch zensatoi futzi wenn ich sie spielen dürfte.Ich habe übrigens rötlich-braune Haare.
azdio!
Jill

von Miriam geschrieben am 18.07.2010 22:02
hi, ich bin mal wieder da. Bitte Franziska schreibe mir zurück. Das ist mir super wichtig

von jessica geschrieben am 17.07.2010 08:55
silvania mag ich ja aber daka ist krasser und voll crazy.eure jeica

von A. & R. geschrieben am 24.06.2010 12:47
Hallo,
wir interessieren uns für die Rollen von Daka&Silvania(falls es einen Film geben wird). Könnt ihr uns bitte die Castingtermine schreiben.
kann man auch mit langen haaren daka spielen? Hoffen auf baldige Antwort
A. & R.

von Miriam b. geschrieben am 15.06.2010 17:11
Hallo liebe FRanziska!
Meine zweite Lieblingsrolle wäre dann Silvania die Romantische. Sie wird gut im Buch nachgestellt. Das Buch ist wunderschön und ich habe alle Bände. Spannend, lustig und vieles mehr das ist mein Leben

von silvania tepes geschrieben am 03.12.2009 16:49
silvania tepes ist die beste

von Klara geschrieben am 23.10.2009 14:06
Liebe Frau Gehm,
Auch ich wollte mich nach einer Verfilmung erkundigen.
Ich liebe nämlich die Bücher und würde mir die Filme klasse vorstellen...
=)
Und ich wollte fragen,wie man Oma Zezci ausspricht.
Vielen Dank und liebe Grüße
Klara

von sophie geschrieben am 17.06.2009 17:08
Liebe Frau Gehm, Ich finde die Vampirschwestern ganz toll!!!!!! Gibt es eine Moeglichkeit dass man irgendwann den 2., 3., 4. oder 5. Band verfilmt? Ich hoffe sehr das es bald einen 6. oder 7. Band gibt, denn die Vampirschwestern sind meine Lieblingsbuecher!
Viele Gruesse,SOPHIE

von Marie (daria) geschrieben am 10.06.2009 15:58
Hoi boi!
Ich liebe alle 5 Bände und hoffe es gibt 'nen sechsten! nicht wundern wenn mal Die Berichte von Marie sind die von daria. marie ist mein Spitzname.
Viele Grüße und bis bald.
Eure Daria

von Lisa geschrieben am 14.04.2009 09:48
Hi! I bins wieder die lisl!
Ach i liebe die VAmpirschwestern und hoffe das es einen dritten Band gibt!
LG PS Hi Hanna

von Pia geschrieben am 07.04.2009 10:10
Liebe Frau Gehm, ich liebe Ihren "Talk mit Biss". Bitte schreiben Sie noch viel mehr! (Ist Oma Zeszi in England?)

von Mona geschrieben am 03.04.2009 10:46
Wieder mal seehr lustig! Man liest den Text wirklich mit einem Dauer-Grinsen auf dem Gesicht. Vor allem, weil man sich das Gespräch so gut bildlich vorstellen kann ;)

von hans geschrieben am 02.04.2009 09:33
Sehr interessanter Artikel. Den Talk finde ich echt sehr interessant und nützlich. Danke dafür.

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

Die Autorin

Die Vampirschwestern