Kategorien

Archiv

Weblog abonnieren

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem RSS-Feed zu diesem Weblog!

RSS-Feed abonnierenJetzt abonnieren!

Azdio – Abschiedsgruß

Willkommen zum "Talk mit Biss" aus dem knoblauchfreien Studio!
Anna und Samantha hatten voll den Durchblick – Oma Zezcis Postkarte kam aus Indien. Soweit ich weiß, ist Oma Zezci bereits mit Turban auf dem Kopf weitergeflattert (und hat zuvor hoffentlich keine heilige Kuh angesaugt).
 
Dieser „Talk mit Biss“ ist ein besonderer Talk. Ein Talk ganz ohne Studiogäste. Ich führe gepflegt Selbstgespräche, während ich aufräume: Die Krümel von Dakas Schweineborsten wegfege, den Lampenschirm wieder gerade rücke, an dem Mihai Tepes abhing, und lüfte, um den Gingseng-Patschuli-Duft von Dirk van Kombast zu vertreiben.
Wie heißt es so schön? Alles hat ein Ende, nur die Blutwurst hat zwei. Dieser „Talk mit Biss“ ist der letzte „Talk mit Biss“. Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen vampirisch netten Kommentare und bei all den treuen Lesern – Datiboi!
 
Zum Abschied extra für euch eine besonders harte Kopfnuss! (ja, ich führe nicht nur Selbstgespräche, ich gebe mir auch selbst Kopfnüsse …)
 
Auch, wenn es den „Talk mit Biss“ nicht mehr gibt – „Die Vampirschwestern“ flopsen, fliegen und beißen natürlich weiter. Neuigkeiten erfahrt ihr immer auf www.vampirschwestern.de

Dort könnt ihr lesen, wann Band 11 der Serie erscheint, ob der Regisseur beim Dreh vom zweiten Vampirschwesterfilm gebissen wurde und welche Volkshochschule als erste Vampwanisch-Sprachkurse anbietet.
 
Ich wünsche euch einen zensatoi futzi Sommer, Herbst, Winter, und ein Leben mit schön viel Biss.
Jetzt geht’s ab in die Ferien. Ich weiß schon, wohin ich diesen Sommer trampe …
 
… vielleicht nimmt mich eine fliegende Oma mit Turban mit …?
 
AZDIO!
Eure
Franziska Gehm

Kommentare

von Josi geschrieben am 25.12.2013 17:40
Wann kommt der 11 Band der Vampierschwestern ? :)

(Antwort) Liebe Josi, der 11. Band der Vampirschwestern-Reihe wird im Sommer 2014 erscheinen. Liebe Grüße, dein Vampirschwestern-Team

von laura geschrieben am 27.08.2013 11:27
liebe Franziska, ich habe das 10 band durch und das ende ist sehr cool und dank dem Letzen Satz habe ich entschlüsselt das ein nächstes band kommen sollte!!!! wird es einen nächsten band geben? ich würde mich über eine antwort freuen und natürlich über ein(oder natürlich noch mehr=)) nächstes band! Laura ?

(Antwort) Liebe Laura, Band 11 der Reihe wird voraussichtlich im Juni 2014 erscheinen. Liebe Grüße, dein Vampirschwestern-Team

von Samantha geschrieben am 18.08.2013 17:25
Hallo Vampirschwestern Team,
ich wollte mich nur bedanken das ihr mir den Link gegeben habt, und auch für die 4 Jahre Talk mit Biss. Der Link hat mir zwar nicht weiter geholfen, ich möchte aber das alle die das hier lesen darüber glücklich sind und um ihre arbeit.
Schaurig schöne grüße,
Sammy?

(Antwort) Liebe Samantha, schade, dass dir der Link nicht weitergeholfen hat! Vielen herzlichen Dank für dein Lob! Liebe Grüße, dein Vampirschwestern-Team

von Kari geschrieben am 14.08.2013 20:15
Schade, dass das hier der letzte Talk mit Biss ist. :-(

von Samantha geschrieben am 13.08.2013 08:48
Hallo Vampirschwestern-Team,
wenn ihr noch fragen beantworten könnt,
dann möchte ich wissen ob ihr mir sagen könnt WO und WIE man die Musik von little sister ohne singen runterladen kann.
Schaurig schöne Grüße Samantha.

(Antwort) Liebe Samantha, leider konnten auch wir nichts Genaueres zur Instrumental-Version des Liedes finden. Vielleicht hilft dir aber der folgende Link weiter: http://www.amazon.de/Little-Sister-2-Track-Mobilee/dp/B009VA4GGY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1376646990&sr=8-3&keywords=mobilee+little+sister - Liebe Grüße, dein Vampirschwestern-Team

von Samantha geschrieben am 02.08.2013 10:17
Hallo Vampirschwestern,
danke für die Antwort.
Ich und viele andere Talk mit Biss leser,
wir haben den Talk mit Biss Zentazoi futzi gefunden. Wir bedanken uns sehr für die vielen Jahre Talk mit Biss und freuen uns sehr auf neue Bücher. Die Titelmusik zu dem Film hab ich mir (mit singen) auf mein Handy geladen, weil sie so toll ist. Ich hab noch ein paar Fragen:
-Ich gehe jeden Tag auf www.vampirschwestern-film.de/site/
Es ist was neues dazu gekommen,
wenn man auf der Seite ist kommt die Titelmusik zum Film ohne singen.
Ich wollte Fragen wo man die runterladen kann.
Weil wenn ich stress oder sonstiges hab,
dann höre ich sie mir an und schon gehts mir wieder besser. Es liegt daran das ich einer der größten Vampirschwestern Fans bin, und die Musik mich immer an den Film und die schwestern erinnert.
Bitte können sie mir sagen wo man die runterlädt?
-Ich hab bei einem Talk mit biss gelesen das es einen neuen Vampirschwesternfilm gibt.
Die alten rollen,
können die auch die schauspieler spielen die schon beim 1. Film dabei waren?
Und wenn es neue rollen gibt,
wird es wieder ein Fan-Casting geben?
Ich freue mich riesig auf Antworten.
Euer großer Vampirschwestern-Fan Samantha

von Samantha geschrieben am 01.08.2013 08:46
Ich fand die talk mit bisse total toll.
warum müssen sie weggehen?
WARUM?????
Der Talk mit biss hat soooooooooo viele Fans darunter auch ich.
Es kann doch nicht sein das er einfach aufhört.
Liebes Vampirschwestern-Team,
Ich hab eine wichtige Frage die alle Talk mit Biss Leser betrifft und auch interessiert:
WARUM MUSS DER TALK MIT BISS AUFHÖREN?

(Antwort) Liebe Samantha, es gibt mehrere Gründe, warum Franziska Gehm und das Vampirschwestern-Team entschieden haben, den "Talk mit Biss" enden zu lassen. Der wichtigste davon ist aber, dass die Autorin dann mehr Zeit hat tolle Bücher zu schreiben. Trotzdem wird es weiterhin witzige Beiträge von Franziska Gehm auf www.vampirschwestern.de geben!
Liebe Grüße, dein Vampirschwestern-Team

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

Die Autorin

Die Vampirschwestern