Kategorien

Archiv

Weblog abonnieren

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem RSS-Feed zu diesem Weblog!

RSS-Feed abonnierenJetzt abonnieren!

Die Vampirschwestern im Kino

Interviews zum Film
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Talk mit Biss. Wie schon im Juli wollen wir euch auch diesmal eine der Gewinnerinnen des Vampirschwestern-Fan-Castings vorstellen. Stella durfte als Komparsin beim Vampirschwestern-Film mitmachen, der ab 27. Dezember in den Kinos anläuft. Im Talk mit Biss erzählt uns die Schülerin, wie ihr die Dreharbeiten gefallen haben.
 
Hallo Stella! Wie hast du von dem Vampirschwestern-Film erfahren?

Ich habe es auf der Fan-Website
www.die-vampirschwestern.de gelesen.
 
Wie hast du reagiert, als du die Nachricht erhalten hast, dass du in dem Film mitspielen darfst?

Ich bin aufgesprungen hab sofort voller Freude meine Mutter gerufen und hab es ihr ganz aufgeregt erzählt. :)
 
An welcher Filmszene bist du beteiligt?
An der Vampirschulenszene!
 
Was hat dir beim Dreh am besten gefallen?

Die vielen Leute um einen rum. Die alle nur da sind, um uns zu filmen.
 
Wie hast du dich auf den Dreh vorbereitet?

Ich habe den Text gelernt, den ich zugeschickt bekommen hab, dann allerdings nicht sprechen musste. Sonst habe ich alles einfach auf mich zukommen lassen.
 
Hast du Marta Martin (Silvania) und Laura Roge (Dakaria) kennengelernt? Wie waren sie so?

Naja, ein bisschen. Marta ist sehr nett und witzig. Wie Laura ist weiss ich nicht, weil wenig Zeit war, sich zu unterhalten.
 
Was sagen deine Freunde dazu, dass sie dich bald auf der Kinoleinwand bewundern dürfen?

Sie sind stolz auf mich und finden es ziemlich cool. Sie freuen sich auch schon sehr auf den Kinofilm und wollen ihn unbedingt mit mir zusammen auf der Leinwand anschauen.
 
Danke Stella, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Fragen zu beantworten. Wir freuen uns schon, dich im Vampirschwestern-Film wiederzusehen!

Kommentare

von fatima geschrieben am 22.02.2014 11:16
liebe vampir schwesterr ihr sind so coooooooooolllllllll

von Lea geschrieben am 06.01.2014 12:11
Ich finde das gut wie das so klappt . Mich würde das auch
sehr interessieren mal vor der Kamera zu stehen es wäre
super toll auch mal mitzuspielen . Ich mag den Film auch
sehr gern!!! Würde mich freuen dort mittuspielen!! :-)

von Stella geschrieben am 29.05.2013 17:30
Hallo Samantha, :)
ich habe mir einfach den Trailer angeguckt (da kommt ja ganz kurz die Klassenzimmerszene vor!) und dann den Film genau an der Stelle angehalten. Dann habe ich einen Screenshot gemacht und schon hatte ich das Foto! Jetzt hängt es bei uns am Kühlschrank ;))
LG Stella

von Samantha geschrieben am 25.02.2013 22:13
Hallo Stella,
ich wollte fragen ob du mir sagen kannst wo du wohnst. Ich meine Damit, Bundesland und Stadt. nichts weiter. denn ich würde mich mal gerne mit dir treffen. Bis bald. Samantha.

von Samantha geschrieben am 16.02.2013 13:04
Hallo Stella,
ich finde das toll das du in dem Film eine Vampirschülerin spielen konntest.
Weißt du wie ich so ein Vampirklasse-Foto bekommen kann?
Denn die Szene ist eine von meinen Lieblingsszenen!
Ich freue mich auf eine Antwort.

von Stella geschrieben am 06.02.2013 16:17
Liebe Laura,
auf der Vamprischwesternseite gab es ja ein Fan-Casting. Bei dem habe ich mich als Silvania beworben. Ich habe dann eine E-Mail bekommen, dass ich Silvania leider nicht spielen kann, aber zum Casting nach München für Missy Master fahren kann. Das hab ich gemacht, habe vorgesprochen (Luisa aus dem Interview davor war übrigens auch dabei ;)). Ich habe eine Absage bekommen, allerdings ein Angebot eine Vampirschülerin in dem Film zu spielen.
Ich hoffe das hat deine Frage ausführlich genug beantwortet ;)
Liebe Grüße an dich!
Ich, Stella :)

von Kari geschrieben am 20.01.2013 10:24
Hab ich das richtig verstanden, und es gab auf www.die-vampirschwestern.de ein Fan-Casting? Fals es einen zweiten Teil geben wird, muss so etwas unbedingt wieder gemacht werden. Dann nehme ich auch teil.

(Antwort:Liebe Kari, ja das hast du richtig verstanden! Vor dem Film gab es ein Fan-Casting.
Viele Grüße, dein Vampirschwestern-Team)

von Kari geschrieben am 19.01.2013 13:45
Fals noch ein zweiter Teil gedreht werden sollte und da noch eine Rolle gesucht wird, stelle ich mich zur Auswahl, denn es hört sich echt cool an!

von Laura geschrieben am 04.01.2013 01:50
Hallo Stella,
wie hast du es eigentlich geschafft in diesem Film mitzuspielen ? :D
beste Grüße Laura

von Stella geschrieben am 29.11.2012 18:22
Hallo liebe Sophie,
ja es war echt richtig aufregend und hat riesen Spaß gemacht, ich hab sowas ja vorher noch nie gemacht!!! :)
Leider durfte ich meinen Text nicht sagen, das fand ich sehr, sehr schade. Deswegen sag ich in diesem Film leider nix. :(
Naja, vielleicht das nächste Mal ;))
Liebste Grüße
Ich, Stella

von Sophie geschrieben am 07.10.2012 20:53
Das ist ja echt cool, in 'nem Film mitzuspielen! Würde ich auch gern machen! Hoffentlich hat es dir Spaß gemacht ;-)

von Vanessa geschrieben am 05.10.2012 15:13
Was spielt Stella eigendlich in dem Film?

(Antwort) Hallo Vanessa, Stella spielt eine Vampirschülerin. Liebe Grüße, das Vampirschwestern-Team

von Luisa geschrieben am 20.08.2012 22:07
stella, cooles interview!!!!!!

von Saira geschrieben am 20.08.2012 19:22
Stella ist meine große Schwester und sie ist ein prima Vampir. Schade, dass sie keine größere Rolle bekommen hat. Aber ich bin sehr stolz, dass sie dabei sein kann. Ich freue mich schon auf den Film.

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

Die Autorin

Die Vampirschwestern