Kategorien

Archiv

Weblog abonnieren

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem RSS-Feed zu diesem Weblog!

RSS-Feed abonnierenJetzt abonnieren!

Ach du dickes Osterei!

Willkommen, boi venti, zum Talk mit Biss im April!
Oma Zezci hat ihre Pizza con Blutwurst mittlerweile aufgegessen, hat Pompeji verlassen (Juli hat es richtig erkannt) und ist vom Kraterrand des Vesuvs zu einem neuen Urlaubsziel aufgebrochen. Von dort kam heute diese Postkarte:
 
Hoi boi, ihr bunten Osterlandeier und mümmelnden Osterangsthasen! Ich grüße euch aus dem bevölkerungsreichsten Land der Erde, dem Reich der Mitte. Aus dem Wok gibt es hier so manche leckere Speise und ich habe erstaunt festgestellt, dass Tofu köstlich schmeckt, natürlich nur, wenn man ihn in Blut tunkt. Am besten gefällt mir, dass man hier beim Essen schmatzen, schlürfen und mit vollem Mund reden darf. Obwohl ich schon über Strände, Bergmassive, Steppen und Millionenstädte hinweggeflogen bin, habe ich leider noch nicht die drei berühmten Musikanten mit dem Kontrabass gesehen. Vielleicht fiedeln sie gerade auf dieser kilometerlangen Mauer. Die werde ich jetzt mal entlang flattern.
Tirili, eure Oma Zezci!
 
Tofu in Bluttunke, das ist sicher mal etwas anderes.
Etwas anderes macht heute auch unser Gast im Studio. Statt im Sessel zu sitzen, an der Deckenlampe zu hängen oder durchs Zimmer zu flattern hat sich unser Studiogast heute – der Osterhase lässt grüßen – versteckt.
Hier kommt unser Ostersuchbild.
Wer ist heute im Studio und wo steckt der Gast?
 
 
Viel Spaß beim Suchen und Azdio bis zum nächsten Talk mit Biss im Mai!


Mehr Infos rund die Vampirschwestern gibt es unter:
www.die-vampirschwestern.de

Kommentare

von anna geschrieben am 19.04.2013 18:17
oma zeci ist in china

von Hannes geschrieben am 23.04.2012 20:35
Oma Zezci ist in China und Daka ist auf dem Bild hinerm Blumenstrauß!

von Romy geschrieben am 23.04.2012 17:01
Ich habe eine Frage.
Wie heisst Vlad,Tante Karpa und Woiwo mit vollen Namen?
Hallo Romy, Vlad, Tante Karpa und Woiwo heißen mit Nachnamen alle Tepes. Viele Grüße, dein Vampirschwestern-Team

von Mila geschrieben am 20.04.2012 19:55
Hmm sicher bin ich nicht da sind viele Leute drauf aber ich denke das ist Dakas Kopf der rechts waagerecht hinter dem Blumenstrauß hervorschaut oder?

von Tilda geschrieben am 15.04.2012 18:48
oma zezci ist in china

von juli geschrieben am 06.04.2012 11:26
ooooooooo der hund is sooo süß

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

Die Autorin

Die Vampirschwestern