Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Mechthild Gläser

Autor

Mechthild Gläser wurde im Sommer 1986 in Essen geboren und hat Politik, Geschichte und Wirtschaft studiert. Auch heute lebt und arbeitet sie im Ruhrgebiet, wo sie außerdem ab und an unfassbar schlecht Ballett tanzt – aber nur, wenn niemand hinsieht. Sie liebt es, sich abstruse Geschichten auszudenken, und hat früh damit begonnen, sie aufzuschreiben. Inspiration dafür findet sie überall, am besten jedoch bei einer Tasse Pfefferminztee.
Hier geht es zur Webseite von Mechthild Gläser:
www.mechthild-glaeser.de

Mit den Buchspringern zum Sieg

Lesung aus »Die Buchspringer« für die Siegerin des Vorlese-Wettbewerbs
 
Über eine ganz besondere Lesung durfte sich Leonie Reinhardt, die Siegerin des Vorlesewettbewerbs des Deutschen Buchhandels 2015, freuen: Beim Finale hatte Leonie aus „Die Buchspringer“ von Mechthild Gläser vorgelesen. Direkt ihre gesamte Schule kam in den Genuss einer exklusiven Lesung, die die Autorin persönlich bei ihrem dortigen Schulbesuch hielt und alle Schüler begeisterte.
 

Mehr Info