Justin Richards (Loewe)

Autor

Justin Richards, geboren 1961, hat in England bereits zahlreiche Romane und Sachbücher veröffentlicht und schreibt darüber hinaus für das BBC-Fernsehen und Theater. Er arbeitete bereits als technisches Autor, Verleger, Programmierer, Unternehmensberater für ein multinationales Unternehmen und als Laufbursche in einem Hotel. Darüber hinaus verleiht er seiner Kreativität nicht nur in Geschichten Ausdruck, sondern ist in der Europäischen Union als Erfinder registriert – sogar in den USA und in Japan hat er sich schon Erfindungen patentieren lassen. Wenn er nicht gerade Geschichten schreibt, sei es für ein neues Buch oder für das Fernsehen, genießt er es, einfach mal Computer zu spielen oder fernzusehen. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Warwick und lässt sich dort, wie auch schon J.R.R. Tolkien, zu seinen Geschichten inspirieren. Bei Loewe macht er vor allem durch spannende Romane, die Elemente aus Thriller und Wissenschaft vereinen, von sich reden.