Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Derek Landy

Autor*in

Derek Landy, geboren 1974, arbeitete als Karatelehrer und Drehbuchautor, bevor er die Idee zu seinen erfolgreichen Skulduggery-Pleasant-Büchern hatte. Die Reihe wurde in 35 Sprachen übersetzt, mehrfach mit Preisen ausgezeichnet und stürmte weltweit die Bestsellerlisten. Derek Landy lebt in der Nähe von Dublin in einem Haus, das vollgestopft ist mit Filmrequisiten. Besonders stolz ist er auf sein Original-Supermankostüm.


Hier geht es zum englischsprachigen Blog von Derek Landy

Aktuelles

Die Welt am Abgrund des Wahnsinns

Skulduggery Pleasant Wahnsinn

Nachdem Walküres Erzfeind ihre kleine Schwester Alison entführt hat, will sie jetzt dessen verlorene Seele retten. Dafür muss sie sich aber gegen das Sanktuarium stellen. Skulduggery setzt natürlich alles daran, dies zu verhindern. Aber was er auch versucht, Walküre ist wild entschlossen und lässt sich nicht aufhalten …

Mehr Info

Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt

Skulduggery Pleasant – Mitternacht

Eigentlich hat Omen nur eine einzige, relativ simple Aufgabe bekommen: Er soll auf Alison, Walküres kleine Schwester aufpassen, unter keinen Umständen jemanden ins Haus lassen und nicht ans Telefon gehen. Eigentlich nicht kompliziert, wäre da nicht Walküres Erzfeind, dem es gelingt, Alison zu entführen und der dem Detektivteam eine harte Frist setzt …

Mehr Info