Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Jochen Till

Autor

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt/M., sitzt seit nunmehr zwanzig Jahren in der Hölle in Abteilung 66 (Schriftsteller und andere Lügenerfinder), von Luzifer höchstpersönlich dazu verdonnert, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Was der Teufel allerdings nicht weiß: Er fühlt sich pudelwohl dort unten und hat höllischen Spaß dabei.

Alle

Veranstaltungen

16.09.2017, 19:00 Uhr
06618 Naumburg (Saale)

Jochen Till präsentiert "Luzifer junior - Zu gut für die Hölle"

Lesung

Mehr Info

News zum Autor

„Perfekt für den Urlaub!“

Die schönsten Online-Stimmen im Juni

 
Sommer, Sonne und genau solche Bücher braucht der Mensch, um glücklich und gut gewappnet in den Abend oder den Urlaub zu starten.
Für lauschige Familienabende ist mit diesen Kinderbüchern gesorgt, wie die Leserstimmen unserer Blogger hier eindrucksvoll festhalten ...

Mehr Info

„Tolle Geschenke für Grundschulkinder“

Die schönsten Online-Stimmen im Mai
 
Der Wonnemonat Mai sorgt für Fröhlichkeit unter unseren Lesern. Das ist verständlich, da man bei den vielen Sonnenstunden jetzt gemütlich in der Hängematte liegt und spannende Romane genießt.

Ob Luzifer junior, Tafiti oder Infernale – Rhapsodie in Schwarz, Leserempfehlungen für Groß und Klein gibt es genug:

Mehr Info