Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Franziska Moll

Autor

Franziska Moll lebt mit ihren Zwillingsmädchen in einem kleinen idyllischen Dorf in der Nähe von Köln. Nachdem sie schon mit drogenabhängigen Jugendlichen gearbeitet hatte, entdeckte sie das Schreiben für sich, lernte an der Internationalen Filmschule alles, was sie für ein gutes Drehbuch wissen musste und entwickelte Sitcoms und Filmideen. Doch erst, als sie sich entschloss, nur noch Romane zu verfassen, hatte sie endlich ihren absoluten Traumberuf gefunden. Eigene Verluste inspirierten und bestärkten sie in der Hoffnung, dass aus jedem Schicksalsschlag auch etwas Gutes entstehen kann.

News zum Autor

„Psychologisch intensiv“

Erste Rezensionen zu Egal wohin

Franziska Molls neuer Roman behandelt die ernsten, düsteren Seiten des Lebens um Verlust und Trauer, ohne dabei die Hoffnung außen vor zu lassen. Die ersten Rezensionen machen Lust auf mehr:

Mehr Info

Interview mit Franziska Moll

 „Ich muss meine Figuren wie ein Dompteur an die Leine nehmen“
 
Franziska Moll hat mit „Was ich dich träumen lasse“ einen traurigschönen Roman vorgelegt, der so manchen Leser zu Tränen rührte. In unserem Interview, in das auch die Fragen der Leser eingeflossen sind, erzählt die Autorin, was sie inspiriert hat und wie ihr Roman beim Schreiben ein Eigenleben entwickelt hat ...

Mehr Info