Bettina Belitz | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Bettina Belitz

Autor

Bettina Belitz, geboren 1973 in Heidelberg, verliebte sich schon früh in die Magie der Buchstaben. Lesen allein genügte ihr bald nicht mehr – nein, es mussten eigene Geschichten aufs Papier fließen. Nach dem Studium arbeitete Bettina Belitz als Journalistin, bis sie ihre Leidenschaft aus Jugendtagen zum Beruf machte. Heute lebt sie umgeben von Pferden, Schafen, Katzen und Hühnern in einem 400-Seelen-Dorf im Westerwald und lässt sich von der Natur und dem Wetter zu ihren Romanen inspirieren.
Hier geht es zur Webseite von Bettina Belitz

News zum Autor

Bronze für Bettina Belitz

Vor uns die Nacht ist Leserliebling

Bettina Belitz‘ Liebesroman „Vor uns die Nacht“ wurde von den Lesern des Literaturportals BücherTreff auf den 3. Platz der besten Bücher 2014 dieses Genres gewählt!

Mehr Info

„Bücher, die man fühlt“

Erste Stimmen zu Mit uns der Wind

Gewohnt sprachgewaltig und im unverkennbaren Schreibstil siedelt Bettina Belitz in ihrem neuen Roman „Mit uns der Wind“ eine unkonventionelle Liebesgeschichte auf einem Musikfestival an – die ersten Stimmen regen zum Selbstlesen an:

Mehr Info