Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
10.12.2013

Herzlich willkommen!

Neue Website des Loewe Verlags
 
Unsere Website hat ein neues Gesicht bekommen. Nicht nur die Menüführung wurde vollständig überarbeitet, auch das Layout des Online-Auftritts wurde modernisiert. Zahlreiche neue Elemente erleichtern die Navigation und bieten noch mehr Informationen zu unseren Büchern, Autoren und Illustratoren.
 
Hier alle Neuerungen im Überblick:
  • Überarbeitete Themenlisten und optimierte Suchfilter vereinfachen nun das Suchen und Stöbern. Außerdem kann man nun über die Schnellsuche direkt zum gewünschten Suchergebnis springen.
  • Ab sofort sind auch unsere eBooks auf der Seite zu finden und können in einem unserer sechs Partnershops erworben werden.
  • Die Meinung unserer Leser ist uns wichtig, daher ist es nun möglich zu jeder News Kommentare zu schreiben.
  • Im Kinderbuch-Portal ist es nun möglich, die Hintergrundgestaltung der Seite ganz nach dem eigenen Geschmack anzupassen.
  • Stimmungsvolle Moodbars.
Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Seite!

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 1

Kommentar schreiben

16.12.2013, 15:37 Uhr

Lesekatze

Hallo liebes Loewe Team (: Mir gefällt eure neue Website wirklich richtig richtig gut (: Auch, weil man endlich in den Neuerscheinungen stöbern kann *-* In den Monaten Februar und März werde ich nur noch von Wasser und Brot leben müssen :D Liebe Grüße, Lesekatze (http://lesekatzenm.blogspot.de/)

Antworten