Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
15.01.2017

Mitmachen und gewinnen!

Verlosung: 3 Hörbuchpakete zu „Der fabelhafte Regenschirm“
 
Der fabelhafte Regenschirm zaubert die vier Abenteurer Ella, Nina, Paul und Ben abwechselnd an die unterschiedlichsten Orte und Zeiten. Gemeinsam mit IGEL Records verlosen wir die beiden neuen Hörbücher zu Band 3 und Band 4!
 
In den neuen Bänden kannst du zurück in die Vergangenheit reisen, in die Zeit, als gerade das erste Auto erfunden wurde. Oder du begleitest die Freunde auf einen Bauernhof mit sprechenden Tieren. Willst du die Geschichten lieber hören statt lesen? Dann beantworte einfach diese Frage:

Welcher tierische Begleiter ist immer an der Seite von Ella und Ben?
 
a) Cirkus
b) Cirrus
c) Citrus
 
Wenn du die Antwort nicht kennst, dann schau doch mal unter www.fabelhafter-regenschirm.de nach!

Schreibe uns bis zum 29. Januar eine E-Mail mit deiner Adresse und der richtigen Antwort an gewinnspiel@loewe-verlag.de und gewinne 1 von 3 Hörbuchpaketen der Bände 3 und 4!
 
Die Gewinner werden am 31. Januar auf dem Kinderbuch-Portal bekannt gegeben.
 
Deine persönlichen Daten werden nach der Bekanntgabe der Gewinner gelöscht und nicht weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben