Gewinnspiel zu „Schicksalsbringer“ | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
20.07.2017

Gewinnspiel zu „Schicksalsbringer“

Fragen und Aufgaben meistern und eine Loewe-Gold Card gewinnen

In wenigen Tagen ist es soweit: „Schicksalsbringer – Ich bin deine Bestimmung“ ist ab dem 24. 7. endlich in allen Buchhandlungen erhältlich! Das wollen wir schon jetzt gebührend feiern und euch deshalb auf unseren Social Media-Kanälen mitnehmen zu einer spannenden Reise.
Bei dieser lernt ihr nicht nur das Buch und euch selbst besser kennen, sondern habt außerdem die Gewinnchance auf eine Loewe-Gold Card auf euch wartet …

Auf unserem Facebook-Kanal, und auch auf Instagram und WhatsApp stellen wir euch ab dem 21. Juli Fragen und Aufgaben, rund um Kieras Welt und ihrer Begegnung mit dem Schicksal. Wer besonders viele davon auf den verschiedenen Kanälen löst und mit den Hashtags #Schicksalsbringer und #IchBinDeineBestimmung auf seinen Social Media-Profilen öffentlich teilt, erhöht seine Chancen darauf unsere heiß begehrte Gold Card zu gewinnen.

Hier kommst du zu unserem Facebook-Kanal:
https://www.facebook.com/LoeweVerlag

Hier kommst du zu unserem Instagram-Kanal:
https://www.instagram.com/loewe.verlag/

Hier kannst du dich zum Loewe WhatsApp-Feed anmelden: 
http://www.loewe-verlag.de/newsletter
 
*Loewe-Gold Card: Als Besitzer unserer Loewe-Gold Card schenken wir dir deine persönliche Buchflatrate für ein ganzes Jahr. In jedem Monat darfst du dir von uns ein Loewe/ script5-Buch wünschen, das wir dir dann per Post zuschicken.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 1

Kommentar schreiben

21.07.2017, 09:43 Uhr

Susanne

Ich freue mich total auf das Buch. Ich kann es kaum noch erwarten :-D Zuerst habe ich mich in das Cover verliebt und als ich den Klappentext gelesen hatte, war es ganz um mich geschehen. Seitdem zähle ich die Minuten, bis ich es endlich in der Hand halten kann

Antworten