Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
26.02.2017

„Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt“

Die schönsten Stimmen der Lovelybooks-Leserunde mit Mechthild Gläser

162 Leute haben sich für unsere Leserunde zu „Emma, der Faun und das vergessene Buch“ von Mechthild Gläser beworben. Die 25 Gewinner haben sich auf Lovelybooks kräftig ausgetobt und die Handlung ausführlich kommentiert, diskutiert und bewertet. Hier folgt nun eine erste Auswahl der Leserstimmen:

Ich habe gerätselt, was das Zeug hält, wurde am Ende aber völlig überrascht und hätte es nie so erwartet. Dies hat man nicht oft und so wandert dieses fantasievolle und märchenhafte Werk direkt auf meine Highlight-Liste für das Jahr 2017.
MamiAusLiebe

Ist das Cover nicht ein Traum? Wenn man das Buch in der Hand hält, dann ist es sogar noch schöner. Taucht ein in eine magische Welt und traumhafte Geschichte. Von mir eine absolute Leseempfehlung!
Crazy-CAT

Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt, es wird nie langweilig. Man hat das Gefühl, dass die Autorin mit großer Begeisterung dabei war. […] Ich könnte mir echt gut vorstellen, dass dieses Buch verfilmt werden könnte.
aga2010

Gegen Ende wird es nochmal richtig spannend und die Ereignisse überschlagen sich.  Ein wundervolles Happy End hat sogar dafür gesorgt, dass ich ein kleines Tränchen im Auge hatte.
Vivienne80

Mechthild Gläsers jugendliche, lockere Sprache sorgt für Leichtigkeit und Schwung und verleiht den Charakteren des Romans Authentizität. Die Autorin spielt mit Traum und Fantasie, mischt die Elemente und sorgt damit für ein magisches Lesevergnügen!
solveig

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben

Alle

Veranstaltungen