Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
26.08.2015

„Ein echter Poznanski!“

Die ersten Stimmen zu „LAYERS“
 
Verfolgt, überwacht, gejagt - das Leben des jungen Dorian gerät gehörig aus den Fugen, als er sich plötzlich mit einer blutüberströmten Leiche konfrontiert sieht, die neben ihm liegt. Wie aus dem Nichts taucht Hilfe auf, die ihm einen Zufluchtsort anbietet und Arbeit gibt. Doch schon bald wird er vom vermeintlich Erretteten zum schonungslos Gejagten. Besteht ein Zusammenhang zu seinen mysteriösen Arbeitsaufträgen? Erste Presse- und  Onlinestimmen  zu dem neuen Thriller „Layers“ präsentieren wir hier …
 
„Ursula Poznanski traut ihren jugendlichen Lesern kniffelige Fragen zu, ohne ihnen die Antworten zu servieren. Dass dies keine Zumutung ist, liegt an der Spannung und Finesse ihres Erzählens.“
FAZ
 
„Ursula Poznanski gibt dem deutschsprachigen Jugendbuch einen ordentlichen Schub an Gänsehaut.
Was sie erfindet, ist so inspiriert von den neuesten Forschungen im Hightech-Bereich, dass man immer die Frage ‚Was wäre wenn?‘ mitliest.“
Berliner Zeitung
 
„LAYERS ist gekonnt geschrieben, spannungsgeladen – und stimmt nachdenklich.“
Hamburger Morgenpost
 
„Aktuelle Themen spannend verpackt, dafür steht Jugendliteraturpreisträgerin Ursula Poznanski. […] Fesselnd.“
Eltern family
 
„Spannend, gut konstruiert und kaum aus der Hand zu legen!“
stiftunglesen.de

„Die Idee selbst zu dieser Geschichte ist einmal mehr grandios, die Umsetzung hervorragend.“
hisandherbooks.de

„LAYERS ist ein spannender und empfehlenswerter Jugendbuchroman, der sich mit einem hochaktuellen Thema befasst.“
diezukunft.de

„Ein echter Poznanski! […] Interessantes, aktuelles Thema, flüssiger Schreibstil, fesselnde Handlung und tolle Charaktere. Irgendwie trifft sie immer wieder genau ins Schwarze!“
claudias-buecherregal.blogspot.de
 
„Perfekt für ein verregnetes Wochenende, weil man es in einem Zug auslesen kann.“
lizzynet.de
 
„Frau Poznanski setzt immer noch stetig einen drauf. Auch dieses Buch war an Spannung einfach nicht zu toppen.“
schlunzenbuecher.blogspot.de


WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben

Alle

Veranstaltungen

22.08.2017, 19:30 Uhr
4863 Seewalchen am Attersee

Premierenlesung "Aquila" von Ursula Poznanski

Premiere

Mehr Info
14.09.2017, 19:00 Uhr
86356 Neusäß

Ursula Poznanski präsentiert "Aquila"

Lesung

Mehr Info