Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
01.12.2016

„Der Leser wird auf höchstem Niveau unterhalten“

Die schönsten Online-Stimmen im November
 
Gerade in den dunklen Monaten locken unterhaltsame Lektüren besonders. Wahrscheinlich sind auch diese Online-Stimmen einem kalten Novemberabend auf der Couch entsprungen und laden jetzt zum Lesen ein:
 
Komm, wir machen was mit Weihnachten
Ob Sternschnuppenkissen, Rentiervasen oder Bratapfelkuchen - auf den 128 Seiten werden die kleinen Bastelfreunde auf jeden Fall von den beiden Mädels hinter Herr Pfeffer zu kreativen Höchstformen erweckt. Und wie man es von der beliebten Naturkind-Reihe des Loewe-Verlages gewohnt ist, wird natürlich nur mit Naturmaterialien Recycling-Materialien gebastelt.
apfelbaeckchen-blog.blogspot.de
 
Der Weihnachtswichtelstreich
Humorvoll und mit einem kleinen Augenzwinkern.
limango.de

2 Freunde für 4 Pfoten hier bestellen – Das Katerkuddelmuddel
Wir freuen uns schon auf weitere Geschichten und sind ganz gespannt in welche Katastrophen beiden sympathischen Freundinnen Jette und Matilda hineinschlittern und was ihnen zur Tierrettung alles noch einfällt.
mrsberry.de
 
Demon Road – Hölle und Highway
Mit Demon Road – Hölle und Highway startet eine neue Reihe um eine Jugendliche, die bereits mit dem Auftakt süchtig nach mehr macht. Mit jeder Menge schwarzem Humor und einer sich teilweise fast überschlagenden Handlung wird der Leser gefesselt und auf höchstem Niveau unterhalten.
literatopia.de

Die Idee der Demon Road finde ich […] genial. Was sie genau ist, wird im Buch erklärt und ich möchte hier nicht großartig vorgreifen. Ich finde es klasse und denke mir, dass man daraus sehr viel Stoff für die weiteren Bücher der Reihe greifen kann.
buchzeiten.blogspot.de
 
Das Spiel von Liebe und Tod
Ein Buch, das sehr zum Nachdenken anregt.
MelodyOfBooks

 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben