Das Licht von Aurora | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
14.06.2015

Das Licht von Aurora

Von Parallelwelten und Doppelgängern
 
Einmal die Identität der liebsten Romanheldin tauschen und ihre Abenteuer in einer fernen, fremden Welt erleben – wer von euch hat sich das nicht schon einmal gewünscht? Für Sasha geht dieser Traum in „Das Licht von Aurora“ in Erfüllung.
 
Ausgerechnet am Abend ihres Abschlussballs nimmt das Leben der 16-jährigen Sasha eine ungewöhnliche Wendung: Sie wird in die Parallelwelt Aurora entführt, in der eine moderne Monarchie herrscht. Als wäre das nicht schon genug, muss sie sich auch so schnell wie möglich in das Leben am Hof eingewöhnen, denn die Prinzessin von Aurora ist verschwunden – und Sasha gleicht ihr aufs Haar.
 
Begleite Sasha in ihr Abenteuer am Königshof von Aurora und wirf schon jetzt einen Blick in die umfangreiche Leseprobe:

Zur Leseprobe von "Das Licht von Aurora"

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben