Archie Greene und die Bibliothek der Magie | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
14.06.2015

Archie Greene und die Bibliothek der Magie

Mach dich bereit für die magische Welt der Bücher
 
Stell dir vor, du erhältst an deinem zwölften Geburtstag ein geheimnisvolles Paket, das schon seit 400 Jahren auf dich gewartet hat. Darin findest du ein fremdartiges Buch und eine genau Anweisung: Bringe es in das Museum für Magierkunde nach Oxford!
 
Zusammen mit Archie Greene kannst du dich in „Archie Greene und die Bibliothek der Magie“ auf die Reise ins Abenteuer machen. Eine Welt voller versteckter Magie, Zauberer und uralter Kräfte erwarten dich in der neuen Kinderbuch-Reihe Archie Greene von D.D. Everest.
 
Schnell begreift Archie, dass er in der „Bibliothek der Magie“ eine ganz besondere Rolle spielen wird, denn  er ist ein Buchflüsterer: Er kann als Einziger mit Büchern sprechen und so ihre Kräfte uneingeschränkt freisetzen. 

Zur Leseprobe von „Archie Greene und die Bibliothek der Magie"

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben