Finde deine Begabung! | Young Elites | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Welche besondere Gabe steckt in dir? 

Adelina dachte immer, sie ist eine gewöhnliche Malfetto  durch eine schwere Krankheit gezeichnet und von der Gesellschaft ausgestoßen. Doch als sie das erste Mal Todesangst verspürt, erkennt sie ihre wahren Kräfte und beginnt sie zu nutzen ...
 
Auch du hast eine besondere Gabe – du musst sie nur erkennen! Mache jetzt mit bei unserem Test, entdecke deine Fähigkeit und schließe dich den Young Elites an!
Dein Vater befiehlt dir, einen Unbekannten zu heiraten. Wie reagierst du?

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel 

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist das Ausfüllen des Kontaktformulars der Microsite www.young-elites.com mit richtigen Angaben zum Namen und zur E-Mailadresse des Gewinnspielteilnehmers. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter des Loewe Verlages.

Die Teilnahme ist nur natürlichen Personen gestattet. Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der Verdacht, dass doch Hilfsprogramme o. ä. benutzt worden sind, behält sich der Verlag vor, die Mitspieler von der Teilnahme auszuschließen.
 

Gewinn 
Wir verlosen: 500 namentliche Erwähnungen auf 2 Sonderseiten im zweiten Band der deutschsprachigen Young Elites-Ausgabe.

Ermittlung der Gewinner 
Der Preis wird unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 13.12.2016 und endet am 28.02.2016, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Datenschutz 

Nutzung von Daten durch den Loewe Verlag 
Die uns übermittelten Daten werden nur für das Gewinnspiel und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Die gespeicherten Daten werden anschließend gelöscht, soweit ein Teilnehmer nicht seine Einwilligung zur weiteren Nutzung der Daten erteilt hat.