Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Feiere eine savannenstarke Tafiti-Party!

Du suchst noch ein tolles Thema für deine nächste Geburtstagsparty oder ein Sommerfest? Was hältst du dann von einer erdmännchenstarken Afrikaparty mit Tafiti bei dir zu Hause?

Mit unseren tollem Dekomaterial zum Ausdrucken und Basteln, den richtigen Partysnacks und nur wenigen Handgriffen bringst du deinen Garten oder dein Kinderzimmer ganz leicht in die afrikanische Savanne, um dort mit deinen Kinderbuchhelden so richtig zu feiern!


Platzset


Sitzplatzkarten


Wimpelkette


Spielplan


Wenn du noch auf der Suche nach dem passenden Geburtstagskuchen bist, dann findest du hier das Rezept für Omamas Kürbiskuchen.
Backe jetzt leckeren Kürbiskuchen

In unserer Lernspiel-App kannst du Tafiti und Pinsel außerdem helfen, eine tolle Überraschungsparty für das jüngste Erdmännchen Tutu zu organisieren.  
Hier erfährst du mehr zu unserer Tafiti-App