Hier lebt Tafiti | Tafiti | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Tafiti Erdmännchen Pinsel Kinderbücher

Hier findest du Tafiti

Besuche Tafiti und begleite das mutige Erdmännchen und seinen Freund Pinsel auf ihren Abenteuern im weit entfernten Afrika!
A
Zwischen dem großen Stein und der Akazie lebt Tafiti mit seiner Erdmännchen-Familie. Nicht weit davon entfernt, entlang des schmalen Rinnsals, findest du die Höhle von Pix und Pax, den beiden Stachelschweinen, die Tafiti und Pinsel immer gerne besuchen.

Das schmale Rinnsal muss Tafiti auch überqueren, wenn Omama einen ihrer berühmten Kuchen mit der Frucht des Affenbrotbaums backen möchte. Aber Vorsicht: Hier macht King Kofi am liebsten seinen Mittagsschlaf und wenn du nicht als sein Nachtisch enden möchtest, musst du sehr leise sein.
 
Wenn du, wie Tafiti, ein großer Abenteurer bist, dann traust du dich sicher auch den großen Fluss zu überqueren und auf den Gipfel des großen Hügels zu steigen, so wie Tafiti und Pinsel