Malwettbewerb-Gewinner | Quentin Qualle | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Quentin Qualle Kinderbücher Heinz Rudolf Kunze Julia Ginsbach Die Muräne hat Migräne Musik Bilderbuch
Wir haben so viele tolle Unterwasserwelten von euch erhalten, dass uns die Entscheidung für die Gewinner wirklich nicht leicht gefallen ist. Hier seht ihr die 5 Kunstwerke, die uns am besten gefallen haben.


Auf diesem riesigen Bild haben die Kinder aus der Kinderbetreuung Sternenfänger in Rülzheim ihre Hand- und Fußabdrücke hinterlassen.


Der vierjährige Johannes aus Moormerland hat seine Unterwasserwelt mit lustigen Stempeln verschönert.


Die Kinder der Gruppe Seestern im Strandkieker-Kindergarten in Wustrow haben uns ein Foto ihrer tollen Collage geschickt.
 

Der Künstler, der dieses tolle Bild gemalt hat, heißt sogar genau so wie unser tapferer Quallenjunge! Quentin ist 6 Jahre alt und kommt aus Jülich.


Diese bezaubernde Unterwasserwelt hat Jaz Louisa aus Chemnitz gemalt.