Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Adam Blade Beast Quest Avantia Kinderbücher für Jungs
Copyright Innenillustration: Steve Sims © 2010 Orchard Books
Copyright Umschlagillustration: Steve Sims © 2010 Orchard Books

Sei gegrüßt, tapferer Held!

Die Zeiten sind schwer, in denen du zu uns kommst. Denn das Königreich Avantia ist in großer Gefahr. Die Biester, die dereinst das Land beschützten, wurden vom bösen Magier Malvel verzaubert und bedrohen nun das Reich.

Nur einer hat den Mut, für das Schicksal Avantias zu kämpfen.
Der Junge Tom wurde auserwählt, die Biester von dem bösen Zauber zu befreien. Ausgerüstet mit Schwert und Schild macht er sich auf, die gefährliche Mission zu erfüllen und das Königreich zu retten.
Dabei wird er von der tapferen Elenna, ihrem Wolf Silver und dem schwarzen Hengst Storm begleitet.

Neben den aufregenden Heldenreisen in Beast Quest sorgt die Reihe Best Quest Legend  jetzt für neue Spannung und zusätzlichen Spaß beim Lesen. Hier erwecken die Illustratoren Helge Vogt und Tobias Goldschalt die aufregende Welt von Avantia und die Biester, die dort leben, durch eindrucksvolle bunte Illustrationen zu neuem Leben.