Jugendbuch-Empfehlungen

Infinity Drake

978-3-7855-8064-6 Infinity Drake – Scarlattis Söhne
Klein ist das neue Großartig!
 
Wie man nur neun Millimeter groß und trotzdem ein ganzer Held sein kann? Das erfährst du im ersten Band der neuen actiongeladenen und humorvollen Abenteuerreihe „Infinity Drake – Scarlattis Söhne“ von John McNally!

Mehr Info

Finstermoos

978-3-7855-7748-6 Finstermoos – Aller Frevel Anfang
Der Schein der Alpenidylle
 
Ein malerisches Bergdorf, wie man es von Postkarten kennt – zumindest auf den ersten Blick! Denn in Finstermoos liegt eine verhängnisvolle Schuld begraben. Dich erwartet tiefgründiger Nervenkitzel von Thrillermeisterin Janet Clark.

Mehr Info

Skulduggery Pleasant – Die Rückkehr der Toten Männer

978-3-7855-7549-9 Skulduggery Pleasant – Die Rückkehr der Toten Männer
Krieg im Sanktuarium
 
Der 8. Band von Derek Landys legendärer Skulduggery Pleasant-Reihe führt Walküre und Skulduggery mitten in einen Krieg! Und im Krieg gibt es keine Helden ...

Mehr Info

Showdown am „Soul Beach“

978-3-7855-7388-4 Soul Beach – Salziger Tod
Die Jagd nach dem Mörder geht in die finale Runde
 
Wer ist Meggies Mörder? Alice stellt sich diese Frage, seit ihre Schwester tot aufgefunden wurde. Seitdem flüchtet Sie sich an den virtuellen Soul Beach, an dem Meggie mit vielen anderen jungen Menschen, deren Todesfälle ungeklärt geblieben sind, lebt. Wird es Alice gelingen den Mörder zu finden oder wird sie am Ende selbst sein nächstes Opfer?

Mehr Info