Jugendbuch-Empfehlungen

Die Buchspringer

978-3-7855-7497-3 Die Buchspringer
In welchem Buch möchtest du leben?
 
Wirklich und Wahrhaftig in die Weltliteratur eintauchen – was gibt es für einen Bücherwurm Schöneres? Dieser Meinung ist auch Amy in Mechthild Gläsers neuestem Werk „Die Buchspringer“. Doch schon bald muss sie feststellen, dass es auch in der Buchwelt große Probleme gibt, denn ein Unbekannter zerstört nach und nach viele bekannte Werke.

Mehr Info

Infinity Drake

978-3-7855-8064-6 Infinity Drake – Scarlattis Söhne
Klein ist das neue Großartig!
 
Wie man nur neun Millimeter groß und trotzdem ein ganzer Held sein kann? Das erfährst du im ersten Band der neuen actiongeladenen und humorvollen Abenteuerreihe „Infinity Drake – Scarlattis Söhne“ von John McNally!

Mehr Info

Finstermoos

978-3-7855-7748-6 Finstermoos – Aller Frevel Anfang
Der Schein der Alpenidylle
 
Ein malerisches Bergdorf, wie man es von Postkarten kennt – zumindest auf den ersten Blick! Denn in Finstermoos liegt eine verhängnisvolle Schuld begraben. Dich erwartet tiefgründiger Nervenkitzel von Thrillermeisterin Janet Clark.

Mehr Info

Skulduggery Pleasant – Die Rückkehr der Toten Männer

978-3-7855-7549-9 Skulduggery Pleasant – Die Rückkehr der Toten Männer
Krieg im Sanktuarium
 
Der 8. Band von Derek Landys legendärer Skulduggery Pleasant-Reihe führt Walküre und Skulduggery mitten in einen Krieg! Und im Krieg gibt es keine Helden ...

Mehr Info