Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

News zu Jugendbüchern

LAYERS – Die Wahrheit ist vielschichtig.

978-3-7855-8230-5 Layers
Kannst du deinen Augen trauen?
 
Ursula Poznanski entführt dich in ihrem neuen Thriller in die Welt von Dorian, den sein Leben auf der Straße jeden Tag aufs Neue herausfordert. Doch eines Morgens ist seine Situation schwieriger als je zuvor: Er erwacht neben einem toten Obdachlosen, der offensichtlich ermordet wurde – Dorian selbst fehlt jede Erinnerung an die Ereignisse in dieser Nacht.

Mehr Info

Das zufällige Leben der Azalea Lewis

978-3-7855-8332-6 Das zufällige Leben der Azalea Lewis
Geschieht alles aus einem bestimmten Grund? 
 
Das Leben ist eine ständige Suche, findet Azalea: nach Mustern in einem willkürlich erscheinenden Universum, nach der Wahrheit, nach Liebe oder auch nach einer anständigen Pizza in Nord-London. Wie man mögliche Antworten auf all diese Fragen finden kann, erfährst du in „Das zufällige Leben der Azalea Lewis“!

Mehr Info

Jugendbuch-Empfehlungen im Sommer 2015

Gute Jugendbücher und Bücher für junge Erwachsene sind unsere Empfehlung für spannende Unterhaltung!
 
„Manege frei!“, heißt es in J. J. Howards Mitternachtsclowns: Aus der Not heraus schließt sich Protagonistin Lexi einem Wanderzirkus an – und findet dort nicht nur die große Liebe, sondern vor allem sich selbst. Ein Jugendbuch mit ebenso spannender Erzählstruktur wie außergewöhnlichem Setting.
 
Irmgard Kramer erzählt in Am Ende der Welt traf ich Noah die Liebesgeschichte zwischen der 17-jährigen Marlene und dem blinden Noah, die sich in einer alten Villa voll morbidem Charme entwickelt. Diese Liebe ist jedoch von Anfang an durch Noahs geheimnisvolle Krankheit und eine ganze Reihe unerklärlicher Vorkommnisse überschattet. Ein Roman mit doppeltem Boden, dessen Ende dich überraschen wird – eine besondere Empfehlung!
 
In ihrem aktuellen Thriller Layers widmet sich Bestseller-Autorin Ursula Poznanski erneut dem Thema Manipulation. Dabei bedient sie sich einer hochmodernen Technologie, die sie fantastisch anreichert, und erschafft so nicht nur einen vor Spannung vibrierenden Thriller, sondern auch eine erschreckend reale Vision vom gläsernen Menschen. Fesselnd und brandaktuell!

Jugendbuch-Neuerscheinungen