Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Dein Wunschbuch

Alter

Newsletter

Neue Jugendbücher von Loewe

News zu Jugendbüchern

AQUILA

978-3-7855-8613-6 Aquila
Die Jagd nach der Erinnerung beginnt

LETZTE CHANCE. Diese beiden Worte prangen in großen Buchstaben quer über ihrem Badezimmerspiegel, als Nika – müde von der letzten Partynacht – ihr Badezimmer betritt. Doch so sehr sie sich auch anstrengt, hinter das Geheimnis dieser Worte zu kommen, desto klarer wird ihr: Sie hat nicht nur kleine Gedächtnislücken, sie weiß rein gar nichts mehr über die letzten beiden Tage. Doch die Suche nach der Erinnerung, bringt schnell dunkle Geheimnisse zum Vorschein ...

Mehr Info

Ursula Poznanski live

Ursula Poznanski live
Erlebe eine Lesung der österreichischen Spannungsgarantin im LovelyBooks-Livestream

Lesegenuss der besonderen Art gibt es am 24. August um 19.00 Uhr bei LovelyBooks in München zu erleben: Hier wird Ursula Poznanski zu Gast sein und aus ihrem neuesten Thriller „AQUILA“ lesen. Wer die Lesung in der bayerischen Hauptstadt erleben möchte, kann sich für einen der limitierten Plätze bei Lovelybooks bewerben. Alle anderen dürfen sich über eine Liveübertagung der Lesung freuen und von zu Hause aus mitfiebern.
Erfahre mehr zum Lovelybooks-Livestream

Jugendbuch-Empfehlungen im Sommer 2017

Gute Jugendliteratur und Bücher für junge Erwachsene sind unsere Empfehlung für jedes Bücherregal!
 
Bestsellerautor Derek Landy meldet sich unerwartet von der grünen Insel zurück: Skulduggery Pleasant feiert mit Auferstehung sein Comeback und garantiert mit diesem spektakulären neuen Band und einem Geschenkschuber der Bände 1-3 in neuem Look viel Lesespaß! Wir dürfen uns auf eine erneute Begegnung mit dem schrägen Skelettdetektiv, Walküre Unruh und dem unvergleichlichen schwarzen Humor des irischen Kultautors freuen – Black is back!
 
Ein folgenschwerer Blackout ist der Startschuss zu Ursula Poznanskis neuem Thriller Aquila: Ohne Erinnerungen an die letzten Tage begibt sich die Studentin Nika auf eine nervenaufreibende Schnitzeljagd durch das wunderschöne Siena. Gekonnt entspinnt die Meisterin des Nervenkitzels einen spannungsgeladenen Jugend-Thriller, der bis zur letzten Seite begeistert.
 
War die Briefsammlung Ich wollte nur, dass du noch weißt … das gefühlvolle Highlight unseres Frühjahrsprogramms, so wird Deine letzte Nachricht. Für immer. sicherlich der emotionale Höhepunkt des Jahres. Das zweite Projekt der Schülerin Emily Trunko stellt eine Sammlung letzter Nachrichten geliebter Menschen dar, die für das Ende einer Freundschaft, einer Beziehung oder sogar für das Ende eines Lebens stehen. Ein Buch, das ans Herz und unter die Haut geht  – und die Seele berührt.