Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Dein Wunschbuch

Alter

Newsletter

Neue Jugendbücher von Loewe

News zu Jugendbüchern

Jugendbuch-Neuerscheinungen

978-3-7855-8613-6 Aquila
Sommer- und Herbstprogramm 2017
 
Am 19. Juni erscheinen die ersten Jugendbücher des neuen Loewe-Programms. In der Neuerscheinungen-Liste erhältst du einen Überblick:
 
Jugendbuch-Neuerscheinungen

Aktuell, spannend, realistisch – Überwachung 2.0

978-3-7855-8446-0 Dark Noise
Margit Ruile: Dark Noise
 
Zafer lebt zurückgezogen in einer kleinen Wohnung, die er dank Online-Einkäufen nur selten verlassen muss. Das kommt dem menschenscheuen Retuscheur, der all seine Bearbeitungsaufträge per Mail entgegennimmt, sehr entgegen. Eines Tages erhält er per Mail – Absender anonym – eine Datei mit einer klaren Anweisung: Er soll einen Mann in ein Überwachungsvideo einfügen …

Mehr Info

Jugendbuch-Empfehlungen im Sommer 2017

Gute Jugendliteratur und Bücher für junge Erwachsene sind unsere Empfehlung für jedes Bücherregal!
 
Bestsellerautor Derek Landy meldet sich unerwartet von der grünen Insel zurück: Skulduggery Pleasant feiert mit Auferstehung sein Comeback und garantiert mit diesem spektakulären neuen Band und einem Geschenkschuber der Bände 1-3 in neuem Look viel Lesespaß! Wir dürfen uns auf eine erneute Begegnung mit dem schrägen Skelettdetektiv, Walküre Unruh und dem unvergleichlichen schwarzen Humor des irischen Kultautors freuen – Black is back!
 
Ein folgenschwerer Blackout ist der Startschuss zu Ursula Poznanskis neuem Thriller Aquila: Ohne Erinnerungen an die letzten Tage begibt sich die Studentin Nika auf eine nervenaufreibende Schnitzeljagd durch das wunderschöne Siena. Gekonnt entspinnt die Meisterin des Nervenkitzels einen spannungsgeladenen Jugend-Thriller, der bis zur letzten Seite begeistert.
 
War die Briefsammlung Ich wollte nur, dass du noch weißt … das gefühlvolle Highlight unseres Frühjahrsprogramms, so wird Deine letzte Nachricht. Für immer. sicherlich der emotionale Höhepunkt des Jahres. Das zweite Projekt der Schülerin Emily Trunko stellt eine Sammlung letzter Nachrichten geliebter Menschen dar, die für das Ende einer Freundschaft, einer Beziehung oder sogar für das Ende eines Lebens stehen. Ein Buch, das ans Herz und unter die Haut geht  – und die Seele berührt.