Kategorien

Archiv

Weblog abonnieren

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem RSS-Feed zu diesem Weblog!

RSS-Feed abonnierenJetzt abonnieren!

Onu-zoi-trosch: Abflug in den Urlaub mit Bluthansa!

Hoi boi zum Talk mit Biss im Juli!
Sommer, Sonnenuntergang, Sargparty mit Salamischnipsen – ferne Länder, lange Nächte, bleibende Eindrücke mit Biss. Die Ferien stehen vor den Grufttoren, Azdio, Schule!
Aus aktuellem Anlass stellen wir uns daher folgende Frage:
 
Wohin flattern Vampire und Halbvampire gerne in den Urlaub?
 
Daka: Ich flopse einfach Krypton Krax hinterher. Egal, wohin. Wo Krypton Krax mit modrig muffiger Mucke die Glühwürmchen zappeln lässt, die Wolken mit dem Bass hinwegfegt und Murdo mit seiner tiefen Stimme den Tag zur finsteren Nacht macht, da ist mein Traumurlaub.
 
Silvania: Ich würde gerne mit Jacob auf eine einsame Insel. Oder mit Bogdan. Nein, lieber mit Jacob. Seine winterhellgrauen Augen! (Seufz) Bogdans schwarze Augen mit den grasgrünen, feinen Strichen sind allerdings auch sehr hübsch … Ja, also vielleicht doch lieber mit Bogdan! Obwohl, Jacob ist ein Stück größer als Bogdan … dafür kann er nicht so gut fliegen … genau genommen gar nicht. Nein, ich bleibe bei Bogdan. Jetzt ganz sicher. Bogdan. ---- Mit Jacob könnte es aber auch schön sein …. Schlotz zoppo! Vielleicht fahre ich einfach zweimal in den Urlaub.
 
Mihai: Nach Transsilvanien, die Heimat meines Herzens, natürlich!
 
Tante Karpa: Ich fliege dieses Jahr mit zwei uralten Freundinnen zum Well-Nessi-Urlaub nach Schottland an den Loch Ness. Dort gehen wir auf die Beauty&Beastfarm, genießen ausgiebige Feucht-Erde-Bäder im Sarg und im Blutpool, gehen zur professionellen Eckzahnspitzung und zum Flugpilates. Danach fühlt man sich gleich 500 Jahre jünger!
 
Vlad Tepes: Ich fliege zum internationalen Kongress des Blutigen Einheitsflügels. Ich habe mich verpflichtet, Basisarbeit zu leisten und die blutjungen Einheitsflügler beim Aufbau von einzelnen, lokalen Gruftgruppen mit aufmunternden Worten, Frischblut und Salamikonfetti zu unterstützen.
 
Woiwo: Ich hotte mit den Jungen Flugbahnfindern durch die transsilvanischen Wälder. Das wird ultimo zensatoi futzi, denn da darf keiner über 100 Jahre mitmachen.
 
Oma Zezci, deren ganzes Leben ein reiner Urlaub ist, hat uns wieder eine Postkarte geschrieben:
 
 
 
Hoi boi oder Dia daoibh, wie man hier sagt (wenn man es denn aussprechen kann)! Grüße von einem Friedhof mit Meeresblick (beim Anblick des Kreuzes schuppert es mich jetzt noch, aber sonst war die Unterbringung hervorragend). Ich verbringe den Sommer auf einer Insel, die ungefähr so groß ist wie Bayern, aber hier wird nicht gejodelt, sondern Fiddle, Harfe oder Tin Whistle gespielt. Na ja, wenn es ständig regnet, sitzt man eben lieber im Pub und fiedelt, statt sich draußen auf dem Rasen zu tummeln, wenn er auch noch so schön grün ist. Was mich irritiert: Die nationale Fluggesellschaft hat ein dreiblättriges Kleeblatt als Symbol. Ich dachte immer, nur vierblättrige Kleeblätter bringen Glück …
Azdio und Tirili,
Oma Zezci
 
Wohin flopst ihr in den Urlaub? Was ist euer Traumurlaubsziel? Schwingt euch aus dem Sarg und lasst es uns wissen. Bis dahin sage ich Azdio und wünsche grottengruftige Ferien. Bis zum nächsten Talk mit Biss im August!


Mehr Infos rund die Vampirschwestern gibt es unter:
www.die-vampirschwestern.de

Kommentare

von Calle geschrieben am 16.08.2011 10:29
Die Postkarte kommt aus Irland!!!!!!!!
Und ich (HMM)....(HMM)....Norderney eine ganz wunderbare Insel (Ostfriesische Inseln) 15 km lang reiner bester Sand Strand und es gibt ein Wrack. Es ist dort ziehmlich windig (schlecht zum fliegen) aber die Sonne scheint auch nicht so oft...als als Vampir(fan) Urlaubs Ziel sehr geeignet!!!Schauts euch doch mal auf google earth an...
Calle

von Hannah Julika (Daka Fan) geschrieben am 08.07.2011 16:30
Oma Zezci ist in Irland.
Mein leiblings Urlaubsziel ist Lanzarote.

von Matilda geschrieben am 05.07.2011 14:28
Oma Zezci ist auf Irland.

von lindsey-maria geschrieben am 04.07.2011 19:08
hehe ihr hättet mich vor zwei tagen im krankenhaus besuchen kommen bei mir wurde nämlich blut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Abgenommen

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

Die Autorin

Die Vampirschwestern